Lady Marian gibt sich bald die Ehre

• Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo liebe Inge hol mich schnell hier raus :pink-heart: :pink-heart:

Inge5866_22.3.9.jpg

A

Werbung

AHHHHRG ! 😡 Ich hätte mir den Thread nicht angucken sollen !!!!:grummel: So blöde herzallerliebste obersüße Flusenfüße:pink-heart: Hach....wenn ich könnte wäre ja das ganz bunte Mädel meins:pink-heart:

Marian würde hier farbtechnisch glatt untergehen und sich tarnen....:aetschbaetsch2: Aber wenn ich mal im Pott bin,besuch ich Inge und lass die Süße Maus mal unauffällig in Khiras Wickeltasche verschwinden:aetschbaetsch2:😀

:pink-heart:Mausebärchen - ich vermute mal, das Inge nicht nur keine Taschen in ihrer Wohnung duldet, sondern auch noch einen Scanner in die Wohnungstür einbaut und strenge Kontrollen durchführt 😀 😀

Aber diese Wuschels sind wirklich herzallerliebst - und dieser Thread ist definitiv gesundheitsgefährdend *seufz*:pink-heart:

:pink-heart:Mausebärchen - ich vermute mal, das Inge nicht nur keine Taschen in ihrer Wohnung duldet, sondern auch noch einen Scanner in die Wohnungstür einbaut und strenge Kontrollen durchführt 😀 😀

Aber diese Wuschels sind wirklich herzallerliebst - und dieser Thread ist definitiv gesundheitsgefährdend *seufz*:pink-heart:

Tz-dann muss sich das Flusenteil halt als Pampers oder sonstigen Babykram tarnen:yeah:

Gesundheitsgefährdend-du sagst es:oha:

Ich habe einen Hausmeister, der alles und jeden kontrolliert:aetschbaetsch1:, da hat niemand die Chance bei mir zu klauen:muhaha::grummel:.

Werbung:
Neue Bilder von meiner Maus:pink-heart:.

IMG_6056.jpg

Inge6057_28.3.9.jpg

Inge6069_28.3.9.jpg

Inge6075_28.3.9.jpg

Hallöchen Inge,

wie hälst Du bloß die Wartezeit aus??? 😱

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Inge6057_28.3.9.jpg

In zwei Tagen um diese Zeit ist klein Lady Marian hier schon eingezogen:pink-heart:.

Jetzt werde ich hibbelig und freu mich wie Bolle🙂.

Veni7662_16.5.9.jpg

Kinder, wie die Zeit vergeht. Nur noch zwei Tage... Ich bin ja so gespannt.

Oha, ist die mal wunderschööööööön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hallo Inge, hallo Mignon,

so....heute ist der große Tag 🙂

Mignon, für die Reise wünsche ich Euch alles Gute und daß Lady Marian einen Teil verschläft, schließlich wird es für sie später noch aufregend 😀

Inge...ich freue mich für Dich mit und wünsche Euch von Herzen eine gute Zusammenführung.

Fühlt Euch beide mal ganz lieb gedrückt und Streichler an die ganze Katzenbande!!

Wünsch euch auch alles Guter für die Zusammenführung :smile:

Aber die kleine Dame wird bestimmt alle ganz schnell um ihre Pfote wickeln :pink-heart::pink-heart:

Bin ich froh, daß ich nicht neugierig bin..... 😎

Erste Fotos im neuen zu Hause? Na? Naaaa?

Ui, ich bin auch gespannt... 🙂 Möcht auch Fotos sehen von der hübschen Zaubermaus.

Werbung:
Ein par Fotos habe ich für euch.

Inzwischen ist Arthus not amused, er Faucht wie ein Weltmeister, rennt der Maus aber immer hinterher.
Max lies sich zweimal kurz blicken und fauchte auch etwas.
Leonie kommt zwischendurch auch mal gucken, liegt aber die meiste Zeit im Schlafzimmer.

Marian hat die Wohnung samt Balkon erkundet, schafft es schon allein auf dem Balkon hoch zu springen.

Ich brauche eine Couch in einer anderen Farbe
DSC03726.jpg

DSC03727.jpg

DSC03728.jpg

Die stolze Patentante
DSC03733.jpg

DSC03734.jpg

DSC03736.jpg

DSC03744.jpg

DSC03745.jpg

Mignon hat auch Fotos gemacht, die werden sicher eingestellt, wenn Mignon wieder zu Hause ist.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen und süßen Maus...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Für die Zusammenführung drücke ich ganz feste die Daumen...
Freue mich auf mehr Fotos...:yeah:

Was eine Zuckerschnute die kleine Lady Marian! :pink-heart:
Dann drück ich mal die Daumen, dass die Zusammenführung schnell und reibungslos verläuft :smile:

Oh, die Zuckerschnute ist zu Hause angekommen:pink-heart::pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch!🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben