LANG! Wir wissen nicht weiter, erkennen unsere Katze nicht wieder

• Themenstarter Themenstarter Honeybee123
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Honeybee123,

wie sieht es bei Euch aus, gibt es Fortschritte?

A

Werbung

hallo zusammen,
Danke krissi007 der nachfrage.
So ganz langsam beruhigt sich das ganze hier etwas. Unsere große knurrt jetzt nicht mehr so extrem viel, eigentlich nur noch wenn es ihr zuviel wird genauso mit dem fauchen.
Die kleine Luna scheint mittlerweile aber die spielregeln auch verstanden zu haben. Sie geht natürlich noch zu ihr hin und schnuppert, so bald honey dann aber faucht, dreht Luna sich um und geht.

Vorhin hatten wir schon wieder einen ansatz von zusammen spielen. Gestern Abend wurden zusammen Tierchen gejagt. :pink-heart:

Desweiteren wird der abstand zwischen den beiden auch wieder kleiner, heisst honey lässt luna weitaus näher ran. Vorher hat sie ja schon gefaucht und geknurrt als luna nur den raum betreten hat.

Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Guten Moren zusammen,

ich wollte nur einen kurzen Statusbericht abgeben, für die jenigen die es interessiert. :-D

Unsere beiden Zicken haben sich wieder "lieb". Naja "Lieb" haben ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber das gezicke der letzten Wochen hat ein ende. Es wird wieder zusammen gespielt, aus dem Fenster geschaut und gefressen. Eben alles so wie vorher. Ausser... das die beiden scheinbar mehr zusammen gerückt sind.Sobald man aufwacht und die andere nicht in sichtweite ist, wird sie erstmal gesucht und geschaut ob es ihr gut geht. :pink-heart:Auch der abstand beim schlafen wird immer kleiner.. Ich habe es noch nicht aufgegeben das ich sie vllt. doch mal beim kuscheln erwische :aetschbaetsch1:
Weisss der Geier was das war.

Wie schön, dass sich das wieder eingerenkt hat.

Ich freu mich grad mit dir 🙂