Langhaar Maus Pofudug (m) sucht ein Zuhause, ca 1-2Jahre, Türkei

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf


Uploaded with ImageShack.us

Name: Pofudug
Alter/Geb.-datum: ca. *2010/2011
Geschlecht: männlich
Kastriert: spätestens vor Ausreise
Farbe: grau
Rasse: Langhaar-Mix

Impfungen: spätestens vor Ausreise
Getestet auf FIV, Leukose?
Gechippt/Tätowiert?
Entwurmt:

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
- hatte einen Hüftbruch, der falsch zusammen gewachsen war. In einer aufwändigen OP wurde die Hüfte nochmal gebrochen und ist jetzt richtig zusammen gewachsen. Ist nun gesund.
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?
Nein


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger?
Einzelkatze oder mit anderen Katzen?
Kinder gewöhnt? unbekannt
Hunde gewöhnt? unbekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: in Istanbul


Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.
Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744
amira3007@hotmail.de



Hallo, ich heiße Pofudug und bin eine wunderschöne Langhaarmix Katze.

Als meine Pflegemami mich fand, war ich sehr krank. Ich hatte einen Hüftbruch, der falsch zusammen gewachsen war. In einer aufwändigen OP wurde mir meine Hüfte nochmal gebrochen und ist jetzt richtig zusammen gewachsen. Nun bin ich endlich gesund. Es hat sehr lange gedauert und ich musste viel Geduld aufbringen, aber nun kann ich mir ein schönes Zuhause suchen, magst du mir eins geben?

Zur Zeit lebe ich bei einer Tierschützerin in Istanbul, werde aber nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht und kastriert und kann dann in ein neues zu Hause ziehen. Natürlich werde ich nur nach einer Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr abgegeben.

hier mehr Fotos von mir, auch aus der Klinik: www.katzenhilfe-tuerkei.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Pofudug....was ein Name!

Sieht aus wie eine nahe Verwandte meines Patenkaters Narin....

schön sind sie beide.
Persönlichkeit haben sie beide.

"Schönheit sucht ein Zuhause"

los, Leute, rennt die Türe ein.....

so was bezauberndes, soziales, nicht nachtragendes...findet man selten.

eine osmanische Prinzessin.

Nur in allerbeste Hände!


LG

B.
 
sie ist wirklich wunderschön und der name kann ja geändert werden 😉
 
ach, wieso, ist doch mal ein außergewöhnlicher name...passt ja gut zu so einer außergewöhnlich hübschen jungen dame :pink-heart:
 
Herrje, die Hüfte nochmal gebrochen.Herrje, das
klingt echt übel. 😱

Ich kann leider nur Pofudug die Daumen drücken:pink-heart:
 
hab ich ja jetzt erst gelesen: OSMANISCHE PRINZESSIN :pink-heart:, das passt, genau, prinzessin, osmanisch und wunderschön

lg, j
 
Werbung:
harlekin, hab in dem anderen thread schon gefragt, ist aber schon was her, kennen wir uns von der cba?
 
Ich bräuchte: Einen RIESEN Bauernhof........wenn mir das jemand ermöglicht, dann ist sie SOFORT meine :zufrieden:
 
na das sollte in hamburg doch machbar sein 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
die maus ist so eine kämpferin, wieso kämpft keiner um sie? 😱
 
Werbung:
..ich muss immer schmunzeln bei den Namen und verstehe nicht das sie noch Niemanden gefunden hat 😕
 
der unausprechliche Name bedeutet: kuschelig...oder so...

türkisch ist nun mal eine schwierige Sprache.
Genauso wie ungarisch!
yepp. Oder finnisch.
Oder hebräisch: Katze heisst auf hebräisch: chatull...falls das wen interessiert.

So oder so: das ist eine Prinzessin!
Und ein Hüftbruch? Sie kann damit leben. Das zählt wohl in erster Linie.

Ich möchte ausdrücklich eine Lanze brechen für die Tiere, die nicht : perfekt sind.
Wer von uns Menschen ist es denn schon?

Pofu....dings und soweiter.....
ist eine Kämpferin.

Nichts für jedermann (boh, was bin ich böse)....

:aetschbaetsch1:

LG

B.
 
hihi ich glaube es ist eine mischung auf beiden. mal wird sie mit k und mal mit g geschrieben aber ich finde beide erklärung passen 😀
 
Hallo Amira, was gibt es denn noch über diese Süße zu berichten. Ist sie schon getestet, geimpft? Verträgt sie sich mit anderen Katzen? Wie ist ihr Verhalten dem Menschen gegenüber. Eher scheu oder zutraulich?
 
Werbung:
nein leider können wir immer erst die Tollwuttitertests und impfungen machen, wenn wir interessenten haben 🙁

sie ist mit 50anderen katzen zusammen, also absolut verträglich 🙂 zutraulich, ist sie auch, auch wenn sie schon so viel mitgemacht hat :pink-heart:

wirst du schwach??? 😀
 
Schwach ist gar kein Ausdruck. Ich finde sie bezaubernd und würde nicht zögern wenn... na ja...es finden ja alle immer blöde wenn man schreibt, dass der Mann Zuhause auch ein Wörtchen mit zu sagen hat. Er ist halt der Meinung 3 sind genug. Ich finde ein Quartet schon schöner. Kämpfe halt schon länger deswegen, gebe aber auch nicht auf. Ich werde sie ihm jedenfalls heute abend mal zeigen.

Sie schaut so lieb und es geht mir mal wieder durch und durch:pink-heart:
 
Wir haben:

1. keine Lobby
2. Kein Geld
3. zu wenig Leute
4. zuwenig Pflegstellen in Istanbul
5. in Deutschland gar keine Pflegestellen


auf der HP kann man Fotos von pf...was ein Name sehen. Sozialverträglich sind sie wohl alle...und wunderschön!

LG

B.
 
Rita:

ich flieg Ende August hin.
So Gott will.
Um den schiefen Heinrich zu holen.

Um Futter zu bringen.
Und um eine tolle Frau kennenzulernen, die für sich ganz alleine in Pendik, Istanbul, einen irren Job macht. Karin hat einen eigenen "Fred" hier im Forum.

Ich hoffe sehr, bei der Gelegenheit auch noch die Pflegestellen der Fatih-Moschee-Katzen kennenzulernen.

Sozial sind sie alle, glaube ich.
aber wenn Po....unaussprechlich...eine Chance bei Dir hätte...dann
bemühe ich mich gerne...um Infos.

LG

B.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
2K
Murasaki
Murasaki
A
Antworten
5
Aufrufe
744
amira83
A
A
Antworten
6
Aufrufe
698
amira83
A
A
Antworten
14
Aufrufe
984
Baset
Baset
A
Antworten
37
Aufrufe
2K
Frau Futterspender
Frau Futterspender

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben