Langhaariger Engel sucht ein Zuhause ;)

  • Themenstarter Themenstarter amira83
  • Beginndatum Beginndatum
A

amira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2008
Beiträge
877
Ort
düsseldorf



Merhaba, mein Name ist Melek, das bedeutet Engel und genau der bin ich auch.

Als ich gefunden wurde, war ich gerade schwanger und Kinder haben mich getreten. Daraufhin hat meine Pflegemami mich ihnen weggenommen, zum Glück. Zwei meiner Babys haben das leider nicht überlebt, die anderen leben inzwischen bei netten Familien. Jetzt möchte ich auch meine eigene Familie haben. Mittlerweile bin ich 3 Jahre alt (Stand August 2012).

Ich liebe es, meinen Menschen viel zu erzählen und zu kuscheln. Andere Katzen sind mir dabei egal, ich bin also kein Spielgefährte, aber stören tun sie mich auch nicht.

Zur Zeit lebe ich noch in Istanbul, habe aber mein Tollwutzertifikat schon und kann sofort zu Euch ziehen, sobald eine Vorkontrolle statt gefunden hat und ein Schutzvertrag gemacht wurde. Selbstverständlich werde ich nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben, bin kastriert und nach den gesetzlichen Bestimmungen ausreisefertig gemacht worden.

Kontakt:
Sabrina Linden 0177/5524347
Gülcan Ceviz 0157/34353744

Amira3007@hotmail.de
 
A

Werbung

Das ist ja auch eine ganz Süsse, ob sie mit Hope verwandt ist?

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald ins neue zuhause reisen kann.
 
nach vorne mit Dir , Engelchen .

So wunderschön und noch keine Fan`s ?

Liebe Grüße

Susann
 
melek sollte am dienstag auf eine ps kommen und wurde am flughafen von einer dame in empfang genommen, deren schwester sich sofort unsterblich in melek verliebt hat 😀 melek gehört also zu den glückspilzen :pink-heart:
 
:pink-heart:das ist ja so schönnnnnnnnnnnnnn
 
normalerweise geht das ja nicht so schnell 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
698
amira83
A
A
Antworten
7
Aufrufe
946
amira83
A
A
Antworten
14
Aufrufe
984
Baset
Baset
A
Antworten
37
Aufrufe
2K
Frau Futterspender
Frau Futterspender
A
Antworten
45
Aufrufe
3K
amira83
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben