Langsam verzweifel ich! - Katze erbricht sich!

• Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich drücke auch alles was ich habe!
Natürlich willst du wissen was sie hat und leidest mit ihr - ich kenne das.

A

Werbung

Danke Mädels 🙁

Ich bin so traurig. Ich will einfach nur dass mein Liebling wieder gesund ist

Ich wünsche dir, dass ihr bald Klarheit habt und es dem Kätzchen besser geht.

😱 Du lieber Himmel, was ist denn hier noch passiert?

AlShams, ich drücke die Daumen das es Batti ganz schnell wieder gut geht.

Alles alles Gute für Batti.

Auch ich drück die Daumen für Batti und hoff, daß Ihr findet, was ihr fehlt

Werbung:
Auch hier sind die Daumen weiter gedrückt, dass schnell eine Diagnose gestellt wird und es Deiner Batti schnell besser geht.....

Hier sind zwei Daumen und 36 Pfötchen gedrückt, das Du bald eine Diagnose hast. Nichts ist schlimmer als nicht zu wissen, was die Süßen haben.

Ich schick mal Genesungsknuddler und Dir ein wenig Energie.

Ich drücke dir ganz fest die daumen und meine ganzen Streuner drücken die Pfötchen, und meine Sternenkatzen natürlich auch, das du bald eine Diagnose hast und es deinem Schatz bald besser geht

Von mir natürlich auch alles Gute und viele
vibes.gif

bin extra noch mal on gekommen, weil ich auf gute Nachrichten gehofft habe...

lass dich mal ganz fest drücken... ich denk an dich und wünsch dir, dass die Maus recht bald wieder gesund wird..

Werbung:
Gibt es denn schon was Neues? *vorsichtig nachfrage*

Danke für eure lieben Worte.

Ich kann im Moment gar nicht einschätzen wie es ihr geht. Sie ist sehr distanziert zu mir. Kommt nicht, wenn ich sie rufe. Will nicht schmusen.
Auf der anderen Seite hat sie gestern Milch geschlabbert, gekochtes Huhn und Trockenfutter gefressen (TroFu nur, weil sie das NaFu nicht angerührt hat).

Ich weiß nicht, ob sie sich so mir gegenüber verhält, weil ich sie in der TK fest im Nacken festhalten musste wiel außer mir und der TÄ kein anderer da war und sie das von mir als "Vertrauensperson" nicht gedacht hat oder weil sie vielleicht wirklich sehr krank ist. Gebrochen hat sie nicht mehr.

Ich bin jetzt bis 17 Uhr in der Arbeit und mach mir sehr große Sorgen, dass wenn ich heimkomme, dass irgendetwas schlimmes ist. Und dann müssen wir nochmal zum Tierarzt. Ich hab keine Lust mehr, sie in die Box zu stopfen und sie leiden zu sehen. Sie hat so Angst vorm Tierarzt, dass sie Pipi macht 🙁 Ich will einfach nur eine Diagnose, eventuell Medikamente und dass meine Batti wieder so wird wie früher.

Ich drück euch die Daumen und hoffe, dass der TA was feststellen kann.

Ich denk an Euch! Ganz bestimmt geht es Batti bald wieder besser.

Och Mensch, ich hab so auf gute Nachrichten gehofft.

Wenigstens hat sie nicht mehr gebrochen.

Ich drücke die Daumen, dass ihr bald eine Diagnose habt!

Werbung:
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Hoffentlich hat die TÄ heute eine Diagnose für mich, aber hoffentlich keine schlimme. Tumore und andere Veränderungen sind ja zum Glück ausgeschlossen, da wir ja gestern ein unauffälliges Röntgenbild hatten.

Daumen bleiben gedrückt !

Ich komme vom TA - diesmal ohne Kratzer und Bisse.

Blutbild ist mal wieder unauffällig. Nur die Entzündungswerte sind niedrig, was laut TÄ auf eine Viruserkrankung hindeutet. Es wurde wieder Antibiotikum und ein Mittel gegen Erbrechen gespritzt. Batti wiegt gute 4,5 kg.

Doch die TÄ äußerte auch den Verdacht auf Leukose und FIV. FIV wäre weniger ein Problem, aber Leukose... 🙁
Ich habe angeordnet, dass sdie TÄ morgen im Labor anruft und die Tests nachordern lässt.
Hoffentlich ist es "nur" ein Virus.

Die Tierärztin meinte auch, dass es eventuell Katzenseuche ist. Batti wurde aber das letzte mal Oktober 2009 geimpft.

Ich denke, ich kann getrost Leukose (wegen den Symptome) und Katzenseuche (ebenfalls die Symptome) ausschließen und hoffe das beste.

Eure Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt?

Eure Daumen und Pfoten sind weiterhin gedrückt?

Aber natürlich!

Wie geht es Batti denn sonst? Also ich meine - sie (Katze, oder hab ichs falsch verstanden?) hat sich nicht mehr übergeben? Kommt sie wieder ein bisschen auf Dich zu?