Langsam verzweifel ich

• Themenstarter Themenstarter AvonMiau
  • Beginndatum Beginndatum
*verlesen* *lalalala*

A

Werbung

*verlesen* *lalalala*
????????????????

Und, bist du standhaft geblieben?

Ich schon und es hat sich auch schon ausgezahlt.
Heute wurde gefressen und zwar alles was ich kredenzt habe...zwar nicht ohne geringfügiges Gemecker, aber letztendlich eben doch.😀

Auch gestern waren dann doch irgendwann die Näpfe leer...

Beneide Dich nicht mit diesem Problem - wir haben GsD eine Hündin, die die vier Katzenschüsserl nach Freigabe durch die jeweilige Katze / den jeweiligen Kater, ausschlecken und in die Küche tragen darf. Und das ist für das Katzenvolk anscheinend Motivation genug so gut wie nix überzulassen.:pink-heart:
Das funktioniert bei uns auch!😀 Bevor es die Hunde kriegen, frisst Kater es lieber selber.

????????????????

Heute wurde gefressen und zwar alles was ich kredenzt habe...zwar nicht ohne geringfügiges Gemecker, aber letztendlich eben doch.😀

Bin in den falschen Thread gerutscht deswegen hab ichs wieder gelöscht 🙂

Ich bleib beim Futter immer standhaft. Da bleibts auch mal den ganzen Tag stehen wenn sie meinen Mäkeln zu müssen :grummel:

Bin in den falschen Thread gerutscht deswegen hab ichs wieder gelöscht 🙂

Ich bleib beim Futter immer standhaft. Da bleibts auch mal den ganzen Tag stehen wenn sie meinen Mäkeln zu müssen :grummel:

Ah, jetzt, ja....

Ich hatte aber Avon Miau gemeint mit dem stanhaft bleiben😀

????????????????

Ja, bin ich...trotz des Gemeckers..-.-

Heute Morgen wurden beide Näpfe geleert...dafür heute Mittag udn Abend wieder gejaule...ich übe mich grad wieder im erziehen^^

Werbung:
Hier auch😀

Heute früh war der Hunger groß, also fraß man.
Gegen späten Vormittag mäkelte man, aber um 17 Uhr waren dann die Näpfe leer (ich war den ganzen Tag unterwegs).

Um 17 Uhr HUNGER ! ! ! Neue Dose aufgemacht und man fraß....bis der größte Hunger gestillt war. An der zweiten Hälfte wurde wieder rumgemäkelt und verscharrt, aber trotzdem immer wieder dran genascht.😉
Nun ist noch ein Rest im Napf, aber da sie inzwischen ca 500g zusammen verspeist haben, muß das auch nicht mehr in die Katz und ich werfe es gleich weg.

Es war doch durchwachsen die Tage...im Endeffekt ist alles leer aber teilweise mit 3 Anläufen.
Verhungert ist keine, beide waren regelmäßig satt und schwelgen eh noch immer im Überangebot..aber trotzdem :grummel:

Und ich muss heute Futter bestellen..was heißt musst..eigentlich darf und freu mich an sich immer drauf (Frau shoppt so gerne für die kleinen^^)..weiß aber beim besten Willen nicht, was ich nun aufstocke und was nicht.
Am Ende wirds nochmal nen bunter Mix oder eben nur das Übliche wieder...vom Testpaket wurde bisher nichts wirklich gefressen..sondern sich weilweise sogar lieber mal so richtig geschüttelt..:grummel:

Hier gehts eigentlich wieder ganz gut.
Gestern abend dachte Dosi Rinderminutensteaks könnte man ja mal füttern. Herr Lehmann ist auch auf sie mit Gebrüll. Tante Käthe konnte ich zu ca 30g mit Bierhefe paniert überreden, danach war bei ihr Ende.
Herr Lehmann hat dann kurzerhand ihre Portion auch noch weggefressen.
Als sie dann um Mitternacht auch den Rest Select Gold von mittags verweigerte, hab ich gedacht "blas mir doch den Schuh auf" und habe alles weggeräumt.

Dafür hatte Madame heute früh richtig Kohldampf und hat ratzeputz alles verspeist. Herr Lehmann dagegen bekam erst gg 12 Uhr Hunger, kein Wunder bei der Fleischportion vom Vorabend😀 aber auch heute mittag wurde problemlos gespeist.

Vorhin habe ich eine Dose Hound&Gatos geöffnet und auch das fressen sie häppchenweise. Begeisterung sieht anders aus, aber man hat wohl verstanden, daß es heißt: friß oder laß es, etwas neues gibts aber nicht.

Futtermäkeln

Hi liebe Mitstreiterinnen,

nur mal als Info, dieses "plötzliche" Mäkeln kann daher rühren, dass die Hersteller eine neue "Zusammenstellung" gemacht haben. Will sagen, dass selbst bei Reinfutter-Sorten nicht immer das gleiche Fleisch genommen wird.
Was bedeutet: vielleicht haben Mac´s und Co das letzte mal viel Brustfleisch-Abfälle verarbeitet, und dieses mal nur Hälse oder was sonst im Schlachtabfall übrig war. Das kann von Produktion zu Produktion variieren, und je nach dieser Variation können unsere kleinen Prinzen und Prinzessinen dann schon auch mal die Nase rümpfen..." Wie heute keine Brust... da dann neech..."
Grüße!!

Nö, das ist reine " habe heute weniger Hunger-Mäkelei". Ich kenn das schon, denn da hier ganz viele verschiedene Sorten gefüttert werden, kann es nichts mit der Zusammensetzung der Charge zu tun haben, sondern nur am Appetit liegen. Es werden nämlich ALLE Marken bemäkelt.

Werbung: