T
tinkerbell87
Neuer Benutzer
hallo, brauche dringend hilfe, ich weiß mit meiner naomi einfach nicht weiter. Seit einiger zeit macht sie neben das katzenklo (groß), dann habe ich heute entdeckt, dass sie auch in meinen wäschekorb pullert, in dem eine kuscheldecke von ihr liegt, auch auf ihre decke macht sie, die decke hat verdächtig nach urin gerochen. ich muss sie nachts immer aus dem schlafzimmer schmeißen, ich habe ein ratternbett an dem sie mitten in der nacht gerne rumkratzt oder sie spielt unter dem bett mit meinen unterbettkommoden, wenn ich dann schümpfen will... verkricht sie sich und kommt da unten nicht raus. seit letztem we steht auch das babybett bei uns im schlafzimmer, sie fängt auch daran an nachts zu kratzen. wenn ich sie dann nachts zu packen bekomme fliegt sie raus, ich mache dann die tür zu und sie kann in die anderen räume gehen. ich höre dann auch nichts mehr von ihr. und wenn ich dann morgens aufstehe um sie zu füttern, finde ich ihre geschäfte. ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber weiter verhalten soll oder was ich falsch mache. sie ist seit dem wir sie haben tagsüber alleine, da wir arbeiten, liegt es evtl daran? nur wenn wir am we dann da sind, liegt sie den ganzen tag auf dem sofa und schläft und wird eben erst nachts aktiv. da ich in zwei wochen jeden tag zuhause bin, hoffe ich sehr das sich ihr verhalten dann ändert. vielleicht wisst ihr ja rat was ich machen kann. danke