Laptop katze ;)

• Themenstarter Themenstarter wienersinga
  • Beginndatum Beginndatum
Nicht nur den Laptop

Übrigens - Katzen mögen nicht nur Laptops!!!

Mein dicker Kater schmeißt sich auch auf die normale PC-Tastatur wenn ich dran arbeite.... und flugs hab ich dann Riesenschrift oder sonstwas, wo ich erst mal ewig gucken muss um rauszufinden, wie ich die Einstellung wieder loswerd.

Manchmal sinds halt doch doofe Viecher!

Und so gar nicht beeindruckt davon, dass man sie zigmal wieder auf den Boden setzt...:oha:

A

Werbung

Also wenn ich nicht gerade daran arbeite klapp ich ihn einfach zu..habs ausgestellt und der Laptop bleibt trotzdem in Betrieb!

skdkti3.jpg

Wie süß!!!

Meine legen sich nicht nur drauf sondern latschen auch gerne drüber.
Jetzt hab ich in meinem Stammforum auf einmal eine extrem kleine Schrift. Kann mir jemand sagen, wie das weggeht?? 😕

Hab auch ein kleine LaptopMaus hier!

Einfach nur süß!!!!

Anhänge

• dsc00045.jpg
    dsc00045.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 69
Kann das mal jemand ausprobieren und mir mitteilen, on er die Sperre danach problemlos wieder aufheben konnte? 😉😀
Bin zu feige.😳
Die Lilly ist ein Bild von einer Katze. Wunderschön.

Ja mit Windows und L kann man den Computer sperren, das Ding lässt sich dann ganz einfach über einen Klick auf den Benutzernamen wieder entsperren,
und ganz wichtig.. alle geöffneten Programme laufen im Hintergrund weiter.

Alternativ kann man auch ein Excel Dokument öffnen und einfach ein Tabellenfeld zur Eingabe anklicken, dann kann Mieze eintippen was sie will, die Tastenkombis funktionieren in dem Fall nämlich nicht.

Werbung:
In diesem Fall kein Laptop, aber schaut doch selbst
020109160318_Champlieblingsplatz.jpg

Da schläft Champ zu gern.

Und sitze ich mal an der Tastatur, und er bekommt nicht genug Aufmerksamkeit, dann legt er sich einfach auf die Tastatur plus Maus. :muhaha:

Delete ---

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch keinen schöneren Platz...

400_3235313030383165.jpg

...um sich zu putzen!

400_6139333063383439.jpg
400_6133386662616439.jpg

Hab leider gerade kein Foto davon, aber Laptopkatzen haben wir auch 🙂

Werbung:
Meine Katce legt sich auch supi gern auf meinen laptop. Neulich wollte sie aber ihre krallen in der tastatur schärfen.. hab sie dabei erwischt, aber die Z-Taste ist seit dem ab 🙁 Deshalb auch das C bei Katce.. Das Z kopier ich mir jetct in wichtigen Fällen irgendwo.. Und die Technik wie man diese Taste wieder fest bekommt, habe ich noch nicht herausgefunden 🙄

lg

Ach herrjeh, mein Maxl treibt mich auch noch zur Verzweiflung 😀

Bei mir ists aber nicht der Laptop, sondern die 2 Flachbildschirme und die externe Festplatte.
Natürlich alle 3 schön warm, ideal zum rankuscheln und dahinter rumsteigen/turnen.

Der Laptop meiner Freundin ist auch ein Lieblingsopfer.

Generell ists aber so, dass er sich auf alles legt - meine Tastatur, Maus, Lernunterlagen oder eben ein Buch.
Hauptsache er kriegt die Aufmerksamkeit und lenkt meine Freundin oder mich ab bzw. lenkt mich derzeit vom lernen ab :pink-heart:

Paaaaahhhhhhhh! Laptop-Katzen hat doch jeder 😀... Ich habe ein Laptop-Eichhörnchen mit eindeutigem Interesse am Katzenforum 😀😀😀😀😀!!!!!!!!

2499794.d0bcffdf.l.jpg

Mein Timmy hat in der ersten Zeit als ich ihn bekam auch sofort mein Laptop besetzt, so wie es an war.
Ich hab ihn dann immer runtergenommen und scharf "Nein" gesagt.
Nach ca. 3 Wochen hatte er es begriffen und seitdem ist er nie wieder da rauf gegangen. Nicht mal kurz über die Tastatur gelaufen, wie er es am Anfang auch gerne gemacht hat.
Mein Momo, den ich seit Ende Dezember habe, ist von der Züchterin so gut erzogen, der war noch nich 1 mal da drauf.

Hey, es ist bald Ostern !Wie wärs mit einem eigenen Laptop für die Schmusetiger😀,das muss einem das liebe Tier schon wert sein.....Ich kenn das Problem auch nur zu gut und muss mich beim Schreiben verrenken,Pfötchen festhalten,es ist ein Kampf😉
Ihre "Schreibkunst" verschicke ich dann zum Lesen an meine Kinder und Freude weiter.Vielleicht sollten wir es mal mit Malen versuchen:yeah:
Also los -und bei Ebay gestöbert,muss ja nicht das neuste Modell sein.

LG Anke

Werbung:
Hallo!

JA da hab ich auch was!

Und auf welcher Seite er "surft" ist ja klar😀

003mf7.jpg

Mein Laptop hat Ohren (man sitzt natürlich immer dahinter, wo die warme Luft raus kommt und einem so angenehm den Popo wärmt 🙄 ): 😀
2md6w6.jpg

LG
Felis

Pepe hat immer gerne auf dem Notebook gelegen, jetzt hab
ich einen PC da sitzt er immer vor meiner Tastatur.

Wat wills´te?:grr:

pepe_pc1.jpg

Allet meins.:aetschbaetsch1:

pepe_pc2.jpg

meine Yoko liegt immer gerne auf dem Tower von unseren server und die Mali liegt gern auf den Kabeln vor dem Rechner meines Mannes.

Allerdings liegt Mali auch gerne neben oder hinter meinem Monitor. Wenn sie dann mal aufsteht zum kuscheln dann immer auf mein großes Grafiktablett :smile: