Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Laptop katze ;)
Themenstarterwienersinga
Beginndatum
mohnblume
Neuer Benutzer
sowas ist bei uns auch an der tagesordnung...die tastatur ist schließlich so schön warm 😀 allerdings verstellt sie mir da immer einiges...
A
Werbung
J
Jani93
Neuer Benutzer
Unsere Nekki liebt auch den Laptop von meinem Mann ... Sie liegt aber nur drauf wenn er zu geklappt ist also nichts mit Wärme und sonstiges
Kaum dreht man ihr den Rücken zu sitzt sie schon drauf und schnurrt vor sich hin
A
Antje G
Benutzer
*seufz*
A
Antje G
Benutzer
Er hat sogar schonmal bei Facebook gepostet.
SlytherinPrincess
Neuer Benutzer
Also meine Nalla hat das auch gerne gemacht.
Seit sie mir dabei aber mal die Tastatur komplett deaktiviert hat und ich ne halbe Stunde probieren musste, das wieder hinzubekommen, habe ich ein kleines Kästchen bereitgestellt, was ich immer zwischen Tastatur und Bildschirm klemme, bevor ich ihn zuklappe. Aber eben nur dann, wenn ich nur kurz weg bin und den Lappi dafür nicht extra runterfahren will.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.