Lars und Max zwei schwarze Buben suchen!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs die Beiden mal ein wenig.

LG Evi

A

Werbung

Es tut mir so leid, daß diese beiden Katermänner einfach kein Glück haben. Sie sind doch menschenfreundlich und im besten Kateralter 🙂 🙂 🙂

Sie warten leider immer noch🙁

LG Evi

Sie suchen immer noch die Beiden🙁

LG Evi

😀 habe gerade erfahren das die beiden Buben endlich ein Zuhause gefunden haben. Freue mich sehr darüber, nach so langer Zeit dürfen sie jetzt wieder glücklich sein.

LG Evi

😀 habe gerade erfahren das die beiden Buben endlich ein Zuhause gefunden haben. Freue mich sehr darüber, nach so langer Zeit dürfen sie jetzt wieder glücklich sein.

Als absoluter Lackfellchen-Fan hab ich hier immer wieder reingeschaut und mitgefiebert.

Ich freu mich soooooooo für die zwei Hübschen :pink-heart:

Werbung:
Wunderbar :muhaha:!!!

Hallo Evi,

jetzt habe ich Tränchen in den Augen *schnief*

Ich wünsche den zauberhaften Buben viele glückliche Jahre bei ihren Menschen. Sie haben es so sehr verdient! :pink-heart:

LG Evi

meine güte - wie lange haben sie gewartet, die beiden hübschen.

dann sag ich von herzen: was lange währt wird endlich BESONDERS gut 🙂

JUHUUUUUUUUUUUUUU

Endlich =)

ich wünsche ihnen das Beste!

Oooooooooooh, ich lese diese fantastische Nachricht ja erst jetzt! Ich freue mich so sehr für die Beiden und wünsche Ihnen von Herzen ein wunderschöne Zukunft!

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Werbung:
Sie haben sich super eingelebt und die neuen Besitzer sind glücklich mit den Beiden🙂

LG Evi

Ach Evi, ich freue mich sehr für Mensch und Tier
smilie_love_075.gif

Es wäre schön, wenn noch viele andere erwachsene und ältere Katzen so ein Glück erfahren dürfen.

Hi Evi,

hast Du noch mal etwas von Lars und Max gehört?

LG
Claudia

So weit ich von Claudia gehöhrt habe, geht es ihnen super gut. Sie mussten ja auch sehr lange darauf warten.

LG Evi

Das ist wunderbar und ich freue mich für die Kater und ihre neue Familie!!!

Erfreute Grüße
Claudia

Werbung: