Lars und Max zwei schwarze Buben suchen!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann auch nicht verstehen, warum sich niemand für diese tollen Kater interessiert! 🙁

A

Werbung

Sie warten schon so lange!! Lars 8 Jahre und Max 5 Jahre beide reine Wohnungskatzen! Die Besitzerin musste die Zwei aus gesundheitlichen Gründen abgeben! Die zwei dürfen auf keinen Fall getrennt werden das haben wir der Dame versprochen!
Im Moment sind sie leider im Tierheim, brauchen aber dringend ein Zuhause.

LG Evi

Diese Traumkater suchen noch immer! 🙁

Waaaaas??????????? Die 2 Süßen sind schon kanpp ein Jahr im Tierheim 🙁????? Wie schrecklich...Ich drücke mit meinem Pantherchen ganz fest Daumen und Pfötchen, dass sie nun endlich ein Heim finden!

ich denke es liegt an der Fareb und am Alter. Leider🙁

LG Evi

Ja, klar, wie immer...leider...Mein Walle hat auch kein zu hause gefunden, bis ich ihn genommen habe: 13 Jahre alt, schwarz, dünn (Schilddrüsenüberfunktion etc., wie sich bei meiner TÄ dann rausstellte). Und ich bin so froh, dass ich ihn habe, ein total toller Kerl. Und das sind die 2 sicher auch!

noch ein Schubser für die Süßen ...

Werbung:
hoch mit euch ...

schubs ...

oh je, die armen...wenn ich könnte - aber ich habe keinen Balkon und ziehe in 6 Monaten um...in welchen TH sind sie denn?

und nochmal schubs ...

hoch mit euch ...

Lars und Max sind - soweit ich weiß - im Tierheim Wangen.

Werbung:
noch ein Schubser für die beiden tollen Kater ...

Sie warten schon so lange!! Lars 8 Jahre und Max 5 Jahre beide reine Wohnungskatzen! Die Besitzerin musste die Zwei aus gesundheitlichen Gründen abgeben! Die zwei dürfen auf keinen Fall getrennt werden das haben wir der Dame versprochen!
Im Moment sind sie leider im Tierheim, brauchen aber dringend ein Zuhause.

LG Evi

Diese Traumkater suchen noch!

hoch mit euch ...

Haben die beiden zauberhaften Kater ein Zuhause gefunden? Hat sich jemand für sie interessiert? Oder gehören sie zu den Vergessenen? 🙁 🙁

Da Püppi offensichtlich nicht mehr ins Forum schaut, gibt es keine weiteren Infos zu den schwarzen Buben 🙁 🙁

Hoffentlich werden sie nicht im Tierheim vergessen, sie sind doch erst 6 und 9 Jahre. Es kann doch nicht sein, daß dort Endstation ist 😳

Werbung:
Sorry das ich so lange nicht hier war. Hatte privat große Probleme.

Die beiden Buben suchen leider seit 1 1/2 Jahren ein Zuhause. Es ist noch immer keines in Sicht.

LG Evi

Wo suchen Sie denn (PLZ),

ich höre mich gerne Mal in der Umgebung um, vielleicht findet sich ein gutes Herz, bei mir gehts leider nicht, obwohl ich soooo gerne möchte, aber nein es geht nicht, wobei seit ich Merlin HerrCooles, Picasso und einstein gesundheitsbedingt abgeben musste, isses so leer in der Wohnung :-(

Ach verdammt 🙂

Scheiß Allergie, wird Zeit dass ich mich Immunisieren lasse.

Sie sitzen seit 1 1/2 Jahren im Tierheim Wangen im Allgäu🙁

LG Evi

Schade das ist schon verdammt weit weg von mir. Aber ich höre mich trotzdem mal im Freundeskreis um