Lars und Max zwei schwarze Buben suchen!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
hoch mit euch ...

A

Werbung

Sie warten schon so lange!! Lars 8 Jahre und Max 5 Jahre beide reine Wohnungskatzen! Die Besitzerin musste die Zwei aus gesundheitlichen Gründen abgeben! Die zwei dürfen auf keinen Fall getrennt werden das haben wir der Dame versprochen!
Im Moment sind sie leider im Tierheim, brauchen aber dringend ein Zuhause.

LG Evi

Diese beiden zauberhaften Kater suchen noch immer! 🙁

schubs ...

noch ein Schubser für die beiden Süßen ...

hoch mit euch ...

ein Schubser für meine Lieblingskater ...

Werbung:
Guten Morgen, ihr Zwei!

hoch mit euch ...

Wer entdeckt sein Herz für diese beiden tollen Kater? :pink-heart:

und schubs ...

hoch mit euch ...

Werbung:
schubs ...

Hallo, ich kann gar nicht glauben, dass zwei so süße Kerle schon so lange kein Zuhause finden. Ich bin auf der Suche nach einem älteren Wohnungskatzenpaar und ganz hingerissen von den beiden. :pink-heart: Weisst du denn, ob sie sich mit Hunden verstehen? Ich habe einen schwarzen Colliemix, der sehr katzenfreundlich und absolut unaufdringlich ist. Er liebt Katzen und auch Katzen, die Hunde nicht kennen, haben sich bei ihm immer sehr schnell entspannt. Aber trotzdem muss man es ja mal erwähnen, denn wenn beispielsweise eine unüberwindbare Hundepanik da wäre, hätte es natürlich keinen Sinn, die Tiere unnötig zu stressen. Falls nicht: würden sie damit klarkommen, dass kein Balkon vorhanden ist, aber in der Wohnung natürlich viel Platz zum Spielen und Toben? LG und Extra-Streicheleinheiten für die beiden Miez' in black, Tina

Oh, das ist ja schön, daß Du Dich für die Beiden interessierst! Leider schubse ich hier nur. Ich hoffe, daß Püppi, die die Zwei hier eingestellt hat, sich schnell bei Dir meldet. Ansonsten könntest Du ihr hier im Forum auch ein PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier etwas Neues? +hoff+

Wie sieht es denn aus??

Werbung:
Mit den beiden hat es leider nicht geklappt, weil sie unbedingt einen Balkon brauchen, was bei mir nicht gegeben ist. Aber es gibt dort noch ein Pärchen, die wohl noch nie ein eigenes Zuhause hatten, was ich ganz traurig finde, und die reine Wohnungskatzen sind. Da findet jetzt als nächstes die VK statt, und wenn die positiv verläuft, ziehen bald Sophia und Mimoso bei mir ein.
Tut mir Leid um die Jungs, aber wenn sie sich bei mir nicht wohlfühlen würden, hätte das ja auch keinen Sinn. Jetzt brauchen sie aber wieder fleissige Schubser.

Wie schade für die Beiden! Aber ich freue mich für das andere Paar und wünsche Euch alles Gute!

Suchen die Beiden eigentlich immer noch?

Gibt es etwas Neues?