Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Lars und Max zwei schwarze Buben suchen!
ThemenstarterPüppi
Beginndatum
Maggie
Forenprofi
🙁 Das tut mir so leid für die zwei. Leider kann ich wegen Maggie nicht. Denn ICH liebe schwarze Katzen.
A
Werbung
Arborea
Forenprofi
Och nööö, wenn nicht meine beiden mich finanziell völlig auslasten würden, nähme ich die zwei ohne zu zögern.🙁
Die würden sehr gut zu mir passen, aber leider geht es nicht. 🙁🙁🙁
Arborea
Forenprofi
Schubsi...
Die zwei müssen doch wirklich endlich ein schönes Zuhause bekommen!
M
Momenta
Gast
Ich schubse mal die beiden hübschen Black Beautys...
Püppi
Forenprofi
Sie leiden sehr im Tierheim🙁 und werden immer scheuer. Mit andern Katzen haben sie überhaupt kein Problem.
LG Evi
M
Momenta
Gast
Es tut mir so leid 🙁🙁🙁
Ich wünsche den beiden Katern von Herzen, daß sie sehr bald ihre Menschen finden, damit sie endlich wieder richtig am Leben teilnehmen können.
Könntest Du evt. neue Fotos einstellen?
Werbung:
Püppi
Forenprofi
Es wurde schon versucht neue zu machen, aber sobald jemand ins Zimmer kommt sind sie verschwunden🙁
LG Evi
Püppi
Forenprofi
Sie suchen leider noch.
LG Evi
Püppi
Forenprofi
Es geht ihnen besser, sie haben sich ein bisschen eingewöhnt. Lassen sich jetzt auch wieder streicheln🙂. Vielleicht findet sich doch noch ein Zuhause🙂.
Sie sitzen immer noh im Tierheim🙁. Morgen gibt es neue Bilder von ihnen. Sie haben sich jetzt ein bisschen eingewöhnt und sind nicht mehr scheu🙂. Lassen sich jetzt auch streicheln. Aber ich denke, ihr Alter schreckt doch viele ab. Auch noch schwarze Katzen. Es wird schwierig werden.
LG Evi
Püppi
Forenprofi
Hier nun die neuen Bilder von den schwarzen Buben🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.