Laserpointer?

• Themenstarter Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Huhu!

Wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit Laserpointern gemacht habt.
Spielen eure Katzen gerne damit oder nicht?

Muss das ein besonderer Laserpointer sein oder ist es egal was für ein Modell wir kaufen???

Bei ebay gibts echt günstige habe nur Angst, dass die vielleicht gesundheitsschädlich für unsere Süßen sind 😕...

Danke für eure Antworten :grin:

A

Werbung

Unsere 2 lieben das Teil.Ich habe ein günstiges Teil bei KIK für 1,00€ ergattert.

Ich hab auch bei kik geschaut, aber die waren alle schon ausverkauft :glubschauge:

Laserpointer unsere lieben ihn die würden am liebsten nur noch damit spielen. :smile:

Wir haben einmal einen bei Ebay ersteigert.

meine katze geht voll drauf ab! man sollte halt beim umgang damit aufpassen und den mietzen nicht in die augen lasern!

Meine flippen da total aus 😀

Der Laserpointer gehört zum Lieblingsspielzeug und lenkt sie in jeder Situation ab. Da werden sogar die verbotenen Pflanzen auf einmal zur Nebensache 😉

Werbung:
ich hatte einen , weiß gar nicht wie die Dinger heißen, war einer mit weißem Licht.. wie die dinger mit denen man auch in Präsentationen arbeiten kann.. den fanden sie auch toll..

jetzt hab ich nen Laserpointer vom Türken um die Ecke.. die Katzen lieben ihn..

Ich war auch ganz euphorisch und hab von FN einen Laserpointer mitgebracht. Man hab ich ! mich gefreut , damit zu spielen .......Attila findet ihn total plöööödeeeee🙁

Habe für meinen kleinen Anton auch vor ca. 2 Wochen einen Laserpointer gekauft......... und was soll ich sagen, es ist sein allerliebstes Spielzeug. :grin:
Man muß schon eine Zwangspause einlegen, weil er sich sonst total verausgabt.
Man sollte nur sehr vorsichtig sein und nicht in die Augen leuchten.
Ansonsten....viel Spaß damit!!!:aetschbaetsch1:

Ohhh Laserpointer. Findet Krümmel klasse. Wenn sie nur das klimpern des Metallrings hört, steht die vor dir und wartet darauf, dass du entlich den Punkt tanzen lässt.
Percy schaut da lieber zu. Er findet das nicht so spannend.

*seufz*
Hier kam der zwei-, dreimal gut an, und das war's... inzwischen setzt sich Ruma nach einem kurzen Angriff auf den Punkt nur noch hin und guckt nach meiner Hand. 🙁
Irgendwie fallen bei Madame alle Spielzeuge durch... Ausnahme: der Flurläufer! 😳

Werbung:
bin seit Montag auch stolze Besitzerin eines Laserpointers.

Und hier geht die Post ab.... 😀😀😀

Am Anfang fanden meine Katzen den Laserpointer auch toll, aber mittlerweile interessieren sie sich überhaupt nicht mehr dafür. Ich würde es aber auf jeden Fall ausprobieren. Ich versuche es zwischendurch auch immer wieder mal meine Katzen wieder dafür zu begeistern. Meine Katzen sind aber sehr schwierig, was Spielzeug betrifft.

Ohhh Laserpointer. Findet Krümmel klasse. Wenn sie nur das klimpern des Metallrings hört, steht die vor dir und wartet darauf, dass du entlich den Punkt tanzen lässt.
Percy schaut da lieber zu. Er findet das nicht so spannend.

*lach*
bei uns ist es genauso wie bei dir.
ich brauch nur den laserpointer anpacken, der metallring klimpert... (egal wo Luna ist!!!) sie sitzt innerhalb von einer Sek. bei mir vor den Füßen... & guckt mit erwartungsvoll an 😉
Mireya beobachtet das ganze spielchen & flitzt vielleicht 1-2mal hinterher...

und wenn ich den laser verstecke, sucht luna weiter nach dem Punkt & ist ganz aufgeregt, die Schwanzspitze wackelt immer ganz aufgeregt nach links und rechts... das ist ein bild für die götter:aetschbaetsch1::grin:

Ich hab auch einen Laserpointer. Jamie geht ab wie Schmitz Katze :grin: Ich muss nur aufpassen das er es nicht übertreibt einmal war er so ausser Atem das er gehechelt hat wie ein Hund. Keine Angst er lebt noch :aetschbaetsch2:

Für Kali ist das inzwischen Pflichtprogramm morgens und abends... Da brauch auch nur der Metallring klimpern und sie sitz bei mir. Passiert aber eher selten, da sie morgens und abends danach verlangt und mir sowieso so lange um die Beine streicht, bis ich mich auf die Ecke der Couch setze und mit ihr spiele. 😀
Inzwischen ist es schon soweit, dass sie jeden, der auf diesem "Spielplatz" sitzt, anmiaut und erwartet, das jeder Gast mit ihr spielt 😉

Tara ist nicht wirklich interessiert, da kommts nur ab un zu vor, dass sie mal hinterher rennt, vor allem, wenn der Punkt leicht versteckt hinter der Teppichkante lauert. 🙄

viele Grüße,
Anna

Werbung:
Wenn man lustige Epilepsie - Katzen braucht, sind Laser - Pointer genau das Richtige.
Das ist ein Spielzeug für komische Menschen, die sich totlachen, wie doof denn ihre Katze ist.
Durch die Reizüberflutung des Gehirns kanns zu schweren Aussetzern kommen.
Dazu der unerfüllte Jagderfolg.
Macht nur, Luminaletten gibts ja genug.
Ach so, daß die Augen geschädigt werden können ist sicher bekannt und allseits beliebt.
Kinners, bitte nicht, gibt doch genug andere, ungefährliche Spielsachen.
Liebe Grüße
Liane

Wenn man lustige Epilepsie - Katzen braucht, sind Laser - Pointer genau das Richtige.
Das ist ein Spielzeug für komische Menschen, die sich totlachen, wie doof denn ihre Katze ist.
Ach so, daß die Augen geschädigt werden können ist sicher bekannt und allseits beliebt.
Liebe Grüße
Liane

Wenn man mit dem Laserpointer vorsichtig umgeht passiert da auch nix, ich glaube das alle hier sehr umsichtig damit umgehen. Und zum Jagderfolg kann ich nur sagen das ich persönlich zum Ende des Spiels den Pointer auf seine kleine Fellmaus richte, die er fangen kann. Das nimmt er gut an und spielt dann nur noch mit der Maus.

Liebe Grüße
Liane

Sicher beachtet hier jeder die Sicherheit seiner Katze sehr. => Nicht in die Augen.
Jagdterfolg bei meiner KRümmel stellt sich immer so ein, dass ich am Ende immer den Punkt auf ihr lieblings-Leckerlie richte. Und davon kriegt sie dann, so viel sie möchte.

Liebe Grüße
Liane

Hallo? Ich glaube, das die Menschen die sich hier angemeldet haben, darauf bedacht sind, das es ihrer Katze/Kater gut geht. Und nicht, wie sie ihnen am meisten Schaden könnten. Sie hinzustellen als wären sie alle etwas blöd, finde ich recht überheblich von Dir.:grr: