Lasheen – Freundlicher verspielter Mini-Leo *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #621
Geburtstagsdinner im Hause dexcoona. Für Yori zum 5. Geburtstag sein geliebtes Frischfleisch. Da Kyo (er ist heute 3 geworden) das nicht mag, gab es für ihn viel zu viele Schleckis. Und Dexter hat sich bei allem bedient :D

47537956hu.jpeg

Happy Birthday Kyo-Kuschelpooh und Yori Miepepooh. Auf noch viele gemeinsame, schöne Jahre:pink-heart:

47538002dq.jpg


47538032gn.jpg


47537928ny.jpg


47537929vc.jpg


47537930kg.jpg


47537933ho.jpg


Wir könnten am Freitag bitte ein paar Daumen gebrauchen: Ein Zahnarzttermin für Dexter und Yori steht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Schlumps, Irmi_, Ronjakatze und 5 weitere
A

Werbung

  • #622
Sally schickt Glückwünsche an ihre Mitgeburtstagskinder! 🥳
 
  • Love
Reaktionen: dexcoona
  • #623
Happy Birthday nachträglich für die Beiden. Morgen werden natürlich Daumen und Pfoten gedrückt!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: dexcoona
  • #624
  • #625
Nachträglich Happy Yori-Day und Kyo-Day. 🥳

Kaum zu glauben, dass es schon so lang her ist.

Und ganz viel Glück beim Zahnarzt. :)
 
  • Love
Reaktionen: dexcoona
  • #626
Nachträglich Happy Yori-Day und Kyo-Day. 🥳

Kaum zu glauben, dass es schon so lang her ist.

Und ganz viel Glück beim Zahnarzt. :)
Danke dir😘 Ich habe gerade den Anruf bekommen, dass alles super ist. Sie werden langsam wach und ich kann sie am frühen Nachmittag abholen😊

Bisheriger Stand: 2 Kater über 5 Jahren und noch kein FORL🤗
 
  • Love
Reaktionen: Moustic, Dr. Faust und Irmi_
Werbung:
  • #627
Das sind wirklich super Ergebnisse! :yeah:

Ist bei Dexter seine Unverträglichkeit noch schlimmer geworden dieses Jahr oder warum ist er so kahl?

Wie läuft es zwischen den dreien?
 
  • #628
Das sind wirklich super Ergebnisse! :yeah:

Ist bei Dexter seine Unverträglichkeit noch schlimmer geworden dieses Jahr oder warum ist er so kahl?

Wie läuft es zwischen den dreien?

Ja, das ist wirklich super. Allerdings frage ich mich dann immer, ob es nicht zu viel ist, mit Ihnen alle 2 Jahre zum Zahnarzt zu gehen. Aber man kann ja auch nicht wissen, ob es so bleibt. Das ist eine wirklich schwierige Abwägung :-(

Bei Dexter kam zu den Gräsern jetzt im Herbst noch eine Hausstauballergie dazu, was dazu führte, dass es Anfang des Jahres bereits so schlimm war wie sonst erst im April/Mai. Wir haben jetzt die Desensibilisierung entsprechend angepasst. Ob es bzgl. den Gräsern hilft, sehen wir jetzt in den nächsten 1-2 Monaten und ob es bzgl. Hausstaubmilben hilft, zeigt sich dann im Herbst.

Es läuft ganz ok zwischen den dreien. Aber Kyo rauft Dexter immer noch recht häufig an, obwohl der nicht will. Ausser Jammern und Weglaufen wehrt sich Dexter aber auch kaum, der ist viel zu nett. Wenn es Yori zu viel wird haut er Kyo eins mit der Pfote über und Kyo respektiert das dann sofort. Aber grundsätzlich ist es ein friedliches Miteinander.

Wie läuft es denn bei euch?
 
  • Sad
Reaktionen: Vitellia und Irmi_
  • #629
Armer Dexter.
Ich wünsche Euch dass die Desensibilisierung hilft.

Irmi muss nur beim Spielen mit Kana schnell mal fauchen weil er ihr gleich mal zu grob ist. Irmi's Definition von zu grob ist bisweilen aber bereits mit der Pfote berühren. Und Irmi fängt trotzdem gerne auch das Spielen mit ihm an.
Nowi spielt mit beiden. Mit Irmi fangen und mit Kana raufen.
Die drei können einander Grenzen setzen und respektieren das auch. Da bin ich wirklich froh drum, bei Irmi war ich mir echt nicht sicher ob sie weiß wie Grenzen setzen geht. Bisher mussten ja immer nur ihr die Grenzen gesetzt werden. 😅
Ich sollte vielleicht mal wieder ein Update in unserem Thread schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: dexcoona
  • #630
  • Love
Reaktionen: dexcoona

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
49
Aufrufe
4K
DeborahK
DeborahK
Taskali
Antworten
9
Aufrufe
936
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
20
Aufrufe
3K
Mascha04
Mascha04
Taskali
Antworten
2
Aufrufe
635
dieausdemmeerkommt
dieausdemmeerkommt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben