Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, das Papiertuetenhenkeleinreissen ist auch bei uns immer erste Amtshandlung, seit ich einmal erlebt habe, wie eine Katze mit dem Kopf stecken blieb und in Panik geriet😱
Yep, erste Amtshandlung wenn ich mit Tüte nach Hause komme - Henkel durchschneiden.... sicher ist sicher.... Irgend ne Katze findet sich bestimmt, die unbedingt in die Tüte muss und da alle Freigänger sind, gehe ich da kein Risiko ein. Unvorstellbar, dass eine meiner Scheuchen da steckenbleibt und dann versucht samt Tüte nach draussen zu flüchten....
Oooooh wie niedlich!
So ein kleines Bettchen (kleiner auf jeden Fall) habe ich auch gekauft, mit einer niedlichen Decke und einem Plüschherzchen dran und es steht auf dem neuen Sofa. Zu viel niedlich und Plüsch für Kalle, er hat es einfach zweifach und dreifach mit dem Hintern auf den Boden befördert 😎
Einfach mal flauschig rumpennen ..und wie praktisch, dass das Schwesterl eine eingebaute Schlafmaskenoption hat...