L
Loetchen
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 28. August 2011
- Beiträge
- 132
- Ort
- Wetter Ruhr
Ja, kenne eine Bengalzüchterin und ein Freund von mir hat auch Bengalen. Die haben aber beide einen Garten und große Wohnung bzw. Haus.
Genau aus dem Grund, den du beschreibst, halte ich Wohnungshaltung bei den meisten deshalb für schwierig. Ich meine, wenn 120m² Platzangebot mit etlichen Möglichkeiten nicht genügen, ständiger räumlicher Veränderung... ist doch krass.
PS: Könntest du vlt etwas auf deine Rechtschreibung (+ groß und klein) achten, deine Texte sind sonst schwierig zu lesen, ist nicht böse gemeint.
Ja klar kann ich machen!
Ist mir nicht aufgefallen, schreibe von meinem Handy aus da kann man immer schlecht noch mal nach gucken was man schon geschrieben hat! Sorry!
Manchmal habe ich das Gefühl die erwarten auch schon immer was neues von uns! Da wir denen von Anfang an auch immer neue geistige Aufgaben geben!
Wir versuchen halt unser bestes zu geben damit sie die nötige Auslastung haben und so Artgerecht wie möglich gehalten werden! Aber wir können ihnen den Freilgang leider nicht geben, wir Wohnen zwar schon sehr ländlich aber hier gibt es Katzenfeinde! Und deswegen hoffe ich halt das wir es so hin bekommen.
Und ich kenne auch Bengal besitzer die ein Aussengehege haben das ist aber kleiner als unser Balkon (25qm) den die beiden immer betretten können wenn wir zu Hause sind!😉