S
SarahWagner22
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay und warum behandelt sie Deine Katze dann gerade nicht erfolgreich?Meine Heilpraktikerin sagt was ganz anderes bezüglich Zonulin und die kennt sich aus
Ach ja klar und das Labor, das die Untersuchung durchführt kennt sich nicht aus? Und andere ganzheitliche Tierärztinnen/Tierheilpraktikerinnen, die Leaky Gut auch ernst nehmen und nicht als Humbug abtun, aber die Duagnose entsprechend absichern, kennen sich auch nicht aus?Meine Heilpraktikerin sagt was ganz anderes bezüglich Zonulin und die kennt sich aus - Die Diagnose Leaky Gut sagt sie ist gesichert
Na was ist dann hier in diesem Forum deine Frage?sie behandelt und erstellt einen Plan
sie weiss was sie tut
Wie das? Hat dich jemand angerufen und hat gesagt: "Auch wenn wir selbst auf unserer Website sagen, dass dieser Wert bei einer Kotunteruchung alleine nicht ausreicht, ist ihre Katze ein Sonderfall und bei ihr können wir mit Sicherheit ohne weitere Diagnostik Leaky Gut feststellen?"😉das labor sagt3e mir auch dass es leaky gut ist
Hallo
meine Katze hat immer wieder Durchfall und frisst sehr schlecht.
Warum fragst du dann nach Tipps und Hilfe?Hallo
meine Katze hat immer wieder Durchfall und frisst sehr schlecht.
Medizinisch ist alles soweit untersucht und ausgeschlossen.
Kotprobe nun habe ich an Enterosan geschickt
Darmflora ist soweit alles ok nur die Werte
Zonulin 787 (Norm <67) und
Gesamtgallensäuren 7,2 (Norm < 3,5) sind zu hoch
Weiß jemand wie man dies behandelt bzw kann man auch Pflanzlich was tun
Kennt sich jemand mit Enterosan aus (Meine Tierklinik arbeite leider nicht mit diesem Labor zusammen)
Danke
Sarah
sie behandelt und erstellt einen Plan
sie weiss was sie tut
das labor sagt3e mir auch dass es leaky gut ist
Eieiei....Sag mir doch was bei eurer tollen Diagnostik rausgekommen ist? nix ausser Stress für das arme Tier...
schlimm..man sollte so jemandem die tiere weg nehmen
Na dann warte mal die weiteren Rechnungen deiner THP ab....für nichts, wie es aussieht.Sag mir doch was bei eurer tollen Diagnostik rausgekommen ist? nix ausser Stress für das arme Tier...
schlimm..man sollte so jemandem die tiere weg nehmen
wir warten jetzt das halbe jahr ab mit dem plan den meine THP erstellt
wir vertrauen da völlig und rennen sicher ncht zumTierarzt der teure Untersuchungen verkaufen möchte
Klar 🙄Meine Katze ist kerngesund ausser leaky gut