Leandro und Mila

• Themenstarter Themenstarter visa
  • Beginndatum Beginndatum
visa

visa

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,

wie schon im meinen ersten Tread wo ich einen Namen für unseren Kater gesucht habe, schon angekündigt, habe ich ein paar Bilder von Leandro gemacht.

Er hat sich eben das erst mal aufs Bett getraut und findet es sichtlich besser als immer untern Bett zu liegen:aetschbaetsch2:

In diesen Tread zeige und schreibe ich alles über die Zusammenführung von Mila und Leandro.🙂

So nun ein paar Bilder von Leandro

Leider sind die Bilder wieder ohne Blitz und deshalb nicht ganz so scharf.

A

Werbung

Gestern Abend hat Leandro sich die Treppe runter in die Küche getraut und hat sich ein wenig umgeschaut und dabei Mila´s Napf entdeckt und davon genascht.
Dann ist er ganz langsam zu Mila gegangen und sie haben sich gegenseitig Nase an Nase beschnuppert.

Als Mila ein Leckerlie bekommen hat, wollte Leandro wisen was Mila da frißt und ist langsam auf die zu und wollte mal am Leckerlie schnuppern😱

Keine gute Idee, das hat sich Mila nicht gefallen lassen und hat Leandro angefaucht und nach ihn gehauen🙁, Tja ich sag nur selber Schuld, das kommt bei der Damenwelt halt nicht so gut an:grin:

Oh. So ein hübscher Familienzuwachs :pink-heart:
Und deine Dame läßt sich wohl nicht die Butter vom Brot nehmen 😀😀😀

Dann drück ich mal die Daumen, dass die weitere Zusammenführung ruhig verläuft und keine großen Probleme macht

Ich bin auch total stolz auf Leandro, aber ihr wisst ja wie man sich so fühlt wenn eine neue Katze/Kater zu einen kommt:smile:

Gestern Abend hat sich Leandro noch in die Küche getraut.🙂 Heute Nacht hat er dann mit uns schön in der Mitte vom Bett geschlafen😀
Heute ist er das erste mal ins Wohnzimmer gekommen, hat sich zu mir aufs Sofa gelegt und wir haben zusammen TV geschaut. Er hat sich angefangen zu putzen, ich habe mir dabei gar nichts gedacht als ich es plötzlich knacken gehört habe, habe ich gesehen das er sich die Krallen von der Hinterpfote abbeißt.🙁 Er war dabei wie in einer Trance, ich mußte ihn richtig ansprechen und anfassen, damit er aufhört.
Ich habe mir die Hinterpfoten daraufhin mal genauer angeschaut und die sind alle abgekaut.😱
Warum macht er das😕

Hier zwei Bild aus dem Wohnzimmer beim spielen

5908189.jpg

5908193.jpg

Nachdem er fertig war mit spielen sah das Teil dann so aus😀
5908191.jpg

Die zwei Federangeln die Mila hat, hat er ihr auch heute kaputt gemacht😀
Arme Mila🙁, kaum kommt´n Kerl ins Haus und macht alles Kaputt...

Werbung:
Die Bilder habe ich gerade gemacht. Den ganzen Morgen laufen sich die beiden abwechseld hinterher, der eine muß immer wissen wo der andere ist und ab und zu wird sich auch Nase an Nase beschnuppert.

Was machst du denn da oben?
5910972.jpg

Mila: Ich behalte ich lieber mal im Auge
5910974.jpg

Leandro: Wo kommst du denn her?
5910976.jpg

Leandro: Komm lass uns spielen!
5910977.jpg

Heute Morgen hat Leandro versucht beim vorbei gehen sich an Mila zu schmiegen, leider fand Mila die Anmache nicht so toll. Vorhin hat e es noch mal versucht und es hat schon besser funktioniert:grin:

In ein paar Tagen oder Wochen hat er Mila auf jedenfall um den Finger gewickelt:grin:

Ich habe Leandro heute das Fummelbrett gezeigt und :wow: er hat es gleich verstanden, ich war begeistert:yeah:

Hierzu die Bilder:smile:

Aus irgendein Grund vergeht Mila der Apettit wenn sie Leandro sieht und sie hat nir noch Augen für ihn:grin:

5918602.jpg

5918603.jpg

5918604.jpg

5918605.jpg

Ja, wir sind auch super Glücklich das die Zusammenführung bis jetzt ohne jegliche Probleme läuft:pink-heart:

Leandro ist glaube der sozialste Kater den es auf der Welt gibt. Er hat noch kein einiges mal gefaucht. Er verteilt den ganzen Tag seine Liebe und ist total auf Kontakt zu uns und auch zu Mila aus.:pink-heart:

Hallo ihr Lieben, hier ein paar neue Bilder von Leandro und seiner neuen großen Liebe:pink-heart:

5995414.jpg

5995415.jpg

5995416.jpg

Ach ist das schön mit anzusehen :pink-heart:

Werbung:
hach, wat süß :pink-heart:

na die beiden lieben sich ja wohl ganz eindeutig 🙂

Game Set & Match auf der ganzen Linie für den süssen Leandro.
Schön, wie er die Dame um den Finger gewickelt hat 😀

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa:pink-heart:
wir sind auch überglücklich, das sich die beiden so gut verstehen.
Leandro ist eine echte Bereicherung für unsere kleine Familie.....

Hallo ihr Lieben,

hier ein paar neue Bilder von Mila und Leandro beim spielen.

Ich bin immer total brav und habe überhaupt kein Unsinn im Kopf....😀
6033382.jpg

Was machst du denn da, Mila? Das schmeckt doch gar nicht!
6033402.jpg

Vielleicht schmeckst du ja besser!
6033385.jpg

Lass uns lieber spielen und Purzelbäume zusammen schlagen.
6033386.jpg

Ich habe aber keine Lust mit dir zu spielen.....
6033505.jpg

Ich verstecke mich lieber schnell unter diesen Vorleger vor Leandro.
6033506.jpg

Ich hab dich geeeefuuuundennnn.....
6033507.jpg

Werbung:
und weiter gehts mit Part 2

Na warte, jetzt werde ich aber mal richtig böööseee
6033576.jpg

Ich will doch nur mit dir spielen, komm lass uns spielen....
6033577.jpg

😱 Wo sind die Bilder hin😱🙁

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe wieder ein paar neue Bilder von Leandro und Mila

Leandro und sein geliebtes Katzengras😀
6180124smd.jpg

Ich bin ein Camelion und unsichtbar😀
6180133pht.jpg

Ohne Worte:pink-heart:
6180152jan.jpg

Leandro lernt schnell! Jetzt habe ich zwei Fellpopos die Kartons zum fressen gern haben und die Schnipsel schön im ganzen Hause verteilen😀

6180161vll.jpg

6180162tle.jpg