So, da war ja heute Morgen noch was und ich wollte eigendlich meinen Frust hier loswerden und jetzt bin ich gar nicht mehr gefrustet.
Erzähle es euch aber trotzdem
😀
Leandro kam heute Nacht glaube das zweite mal zu uns ins Bett, er hat sich ans Fußende gekuschelt, worüber ich mich total gefreut habe
Dann find es an das er sich immer länger und länger gemacht hat und ich dadruch nicht mehr so viel Beinfreiheit hatte und ein paar mal aufgewacht hin.
Also was tute ich natürlich, ich dumme Nuß?! Ich versuche mich ganz langsam zu bewegen und zu drehen damit Leandro ja nicht wach wird und abhaut. Werden dessen macht sichs Leandro immer gemütlicher. Als ich nach einiger Zeit wieder aufgewacht bin, weil ich frohr und fast keine Decke mehr hatte muste ich feststellen, dass es sich Mila auch auf meine hälfte des Bettes bequem gemacht hat. Zu meinen Freund konnte ich auch nicht weiter rücken, der hat keinen Platz gemacht.
Also habe ich mich irgendwie wieder versucht unter die Bettdecke zu quetschen und habe es geschaft mich einzurollen.
Als dann der Wecker geklingelt hat war ich total geredert und mir tat alles weh und meine kleinen süßen haben vorzüglich geschlafen, schauten mich an und haben geschnurrt.
Nun frage ich euch:" WAS WILL MAN MEHR!