Oh mein Gott habe gerade fast einen Herzinfakt bekommen

• Themenstarter Themenstarter visa
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde es toll dass du deinen Mut überwunden hast. Dein Leandro ist glücklich draussen... was willst du mehr. Ausserdem hast du ja ein wenig vorher geschrieben, dass er sehr an deiner anderen Katze hängt. - Die zeigt ihm schon was er wissen muss...:zufrieden:

Ich denke auch, das er sich immer wieder heim findet. Katzen merken sich doch den weg. Er wird sich am Anfang eh nicht weit weg bewegen.

Ich würde nur immer drauf achten, dass die andere Mietz auch mit draussen ist, wenn wer raus geht.:smile:

Das mit dem Ortungssender finde ich zwar sehr..naja...speziell, aber wenn du dich damit sicherer fühlst und es für die Katze nicht gefährlich werden kann (hängenbleiben, o.ä.) dann ist das doch total in ordnung :smile:

Ja, Leandro ist nur draußen wenn Mila auch Freigang hat. Auch draußen ist er auf sie fixiert und geht meistens ihr hinterher, oder sucht sie gleich wieder wenn er sie aus den Augen verloren hat.

Die letzen Male als er Freigang hatte war einer von uns, (mein Freund oder ich) mit draußen und haben ihn beobachtet und ihn zwischen durch gerufen, damit er uns nicht aus den Augen verliehrt.

Ich weiß das ein GPS Sender schon sehr ungewöhnlich ist, aber uns geht es damit besser, zumal wir Farina (Pflegekatze) seid Oktober vermissen🙁.

Und diese furchtbare Ungewissheit möchten wir nicht noch mal bei unseren eigenen Katzen erfahren. Das war der blanke HORROR:reallysad:
Wenn eins von meinen Babys verschwinden drehe ich durch.....😱

Hier mal der Link für den Sender, den haben wir bekauft. Für den Sender gibt es extra ein Halsbandgehäuse.

http://www.padvital.de/tiergesundheit/loc8tor-plus-katze.html

A

Werbung