Leane - quirlige Knuddelmaus, geb 2010

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen
Huhu,

……die Vermittlung von der quirligen Leane gestaltet sich etwas „turbulent“. 🙁

Mittlerweile schreibe ich den 3. Thread für sie. Als sie noch in Ungarn war wurde sie nämlich auf Leukose positiv getestet. Wir waren schon sehr traurig, denn das bedeutet eine laaaange und schwierige Vermittlung. Nun ist sie seit 6 Wochen zusammen mit Kumpel Herzeg in Deutschland auf Pflegestelle und man hat sie hier nochmal nachtesten lassen….und siehe da : Leukose negativ….😀😀😀😀
was freuen wir uns, denn nun steht einer flotten und schönen Vermittlung nichts mehr im Wege (und man sieht mal wieder wie „falsch“ ein Schnellltest doch sein kann!!!!)


Nun möchte ich euch also Leane mal vorstellen.

Leane ist gerade mal zwei Jahre jung…und ein Energiebündel. Sie ist quirlig, sie ist verspielt und sie braucht ein bisschen Aktion. Ein bunter verspielter Katzenhaufen wäre für sie genau das richtige. (mind. eine verspielte Katze sollte im neuen Heim vorhanden sein. Ob Kater oder Katze ist ihr dabei Schnurz, Hauptsache verspielt.)


Eine ganz kleine Wohnung sollte es bei ihr nicht sein denn sie hat Hummeln im Hintern und brauch auch mal eine Strecke zum Rennen. Bisher kennt sie nur Wohnungshaltung. Es wäre schön wenn es einen Balkon gäbe (Freigang wäre theoretisch auch möglich)

Es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen das sie hyperaktiv oder nicht müde zu kriegen sei. So ist es keineswegs. Im Moment scheint sie einfach alles aufholen zu wollen, was ihr in den letzten Wochen auf den beengten Verhältnissen in Ungarn entgangen ist.


Sie ist auch unglaublich verschmust und liebebedürftig….sie liegt mit auf dem Sofa, kommt mit ins Bett wenn sie darf. Einfach eine süße Allrounder-Maus, die eigentlich mit nichts und niemandem ein Problem hat. Sie ist bescheiden und genügsam und hat nicht viele Ansprüche…trotzdem soll sie natürlich ein „Traumzuhause“ bekommen

Untergebrach ist sie momentan in Grünberg (Hessen)- wir vermitteln sie aber deutschlandweit. Entfernungen sind kein Problem. Notfalls fahren wir die süße gegen Spritkostenbeteiligung selber!!

Bei Fragen oder Interesse PN an mich!!!

LG Katharina




Leane:

















Leane:











Hier zusammen mit Kumpel Herzeg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So du Maus, auch du musstest sooo lange warten wegen der falschen Diagnose, also wirst auch du geschubst, bis es mit dem neuen Zuhause klappt!!!


:pink-heart::pink-heart:
 
Und wieder ein Schubser für meine Süße!
 
und hoch Du Maus!!! :pink-heart::pink-heart:
 
Da Leane's Kumpel Herzeg nun schon ganz flott einen Platz gefunden hat und der Umzug bald bevorsteht muss ich doch die Zaubermaus auch nochmal schubsen!! sonst ist sie ja gaaanz allein 🙁🙁


Auch hier gilt: ein echtes Goldstück!!! Da muss sich doch ein Heim finden?!?
 
und hoch!!! :yeah:
 
Werbung:
Ein Sonntags-schubser! :pink-heart:
 
Drück dir die Daumen du süße hübsche Maus :pink-heart::pink-heart:
...Dieser Blick :pink-heart:
 
Und hoch meine Süße!!!!! :pink-heart:
 
Na, das ist aber auch ne ganz süße Fellnase, aber wir sind nun wirklich und tatsächlich voll, wenn Yoshi am Donnerstag Einzug hält 😛

Aber ich drück der kleinen Leane ganz fest die Daumen, dass auch sie ganz schnell ein tolles neues Zuhause findet und sie nicht zu lange alleine auf der PS sitzen muss.
 
Werbung:
Ich schubs die süße Maus auch mal! 🙂
 
Leane ist einfach nur eine tolle Katze....sie wird immer ausgeglichener und Schmusigkeit und Spieltrieb gleichen sich wunderbar aus!!

Wirklich ein Goldstück das die neuen Besitzer glücklich machen wird!

😀😀😀😀😀
 
*verliebtguck* :pink-heart:

Wenn nur dieser blöde weite Weg nicht wäre :grummel:
 
@minka2012: schau mal hier:

Untergebrach ist sie momentan in Grünberg (Hessen)- wir vermitteln sie aber deutschlandweit. Entfernungen sind kein Problem. Notfalls fahren wir die süße gegen Spritkostenbeteiligung selber!!

Bei Fragen oder Interesse PN an mich!!!

LG Katharina

du siehst, die entfernung sollte das kleinste hinderniss sein 😉
gefällt sie dir denn? schreib doch einfach mal eine pn an legolas, fragen kostet ja nix 😀 *leanediedaumendrück*
 
ja wie schon gesagt...Entfernungen kriegen wir hin.....das ist nur eine Organisationssache...😀
 
Werbung:
wir sind *dran* :verschmitzt:
 
Oh, was lese ich denn da, auch Leane hat schon eine Interessentin :yeah: Ich drück die Daumen, dass es klappt und die Maus bald umziehen darf.
 
Mensch wäre das schön wenn Leane auch bald umziehen dürfte!!!
Herzeg (bald JingJang) darf am Freitag/Samstag umziehen 😀

Wir freuen uns schon seeeeeehr auf ihn 😉
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
8
Aufrufe
940
aimee_stuttgart
aimee_stuttgart

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben