Minka2012
Erfahrener Benutzer
Ich danke euch
Es ist auch kein Vorwurf oder so...sondern eher die Angst selbst einen Fehler gemacht zu haben oder so
Ich brauche da einfach etwas eure Hilfe
Wir selbst streicheln nur wenn Lotta (ehemals Leane) sich an uns reibt..also auf die Couch kommt...und dann ruck zuck *greift sie an*
Ich denke nicht dass sie agressiv ist...Ich denke es ist eher - Schmusen fertog - LOS SPIEL -
Heute haben wir nun einen gaaaaanz ruhigen Tag gehabt
Beide Katzen + Hund haben fast den ganzen Tag geschlafen
und WIE?
Das zeige ich euch gleich
(Hab wieder Fotos gemacht)
Es tut einfach gut auch andere zu hören (Erfahrene Halter) bei denen auch kurz Panik aufkommt
DANKE
Wir geben nicht auf....sehen ja auch dass es klappt...viel besser als bei vielen anderen (schon allein die Tiere untereinander)
Ab und zu denke ich hier einfach mal laut...😉 ok?
Es ist auch kein Vorwurf oder so...sondern eher die Angst selbst einen Fehler gemacht zu haben oder so
Ich brauche da einfach etwas eure Hilfe
Wir selbst streicheln nur wenn Lotta (ehemals Leane) sich an uns reibt..also auf die Couch kommt...und dann ruck zuck *greift sie an*
Ich denke nicht dass sie agressiv ist...Ich denke es ist eher - Schmusen fertog - LOS SPIEL -
Heute haben wir nun einen gaaaaanz ruhigen Tag gehabt
Beide Katzen + Hund haben fast den ganzen Tag geschlafen
und WIE?
Das zeige ich euch gleich
(Hab wieder Fotos gemacht)
Es tut einfach gut auch andere zu hören (Erfahrene Halter) bei denen auch kurz Panik aufkommt
DANKE
Wir geben nicht auf....sehen ja auch dass es klappt...viel besser als bei vielen anderen (schon allein die Tiere untereinander)
Ab und zu denke ich hier einfach mal laut...😉 ok?