Lebende Katze bei Ebay....

• Themenstarter Themenstarter Typ-17
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ebay tiere
A

Werbung

Helga, etwa 100 Leute haben der Frau /dem Mann nahegelegt, sich mit ihrem Problem bitte vertrauensvoll an den Tierschutz zu wenden.

In den letzten 2 Stunden ist es durch sämtliche Katzenforen gegangen - Katrin is nämlich fleißig..

Der Rest liegt jetzt am Besitzer!

Die Frau wollte die Katze verkaufen und nicht dir schenken..Du kannst die Katze da nicht rausholen und auch der Tierschutz nicht. Sie ist Privateigentum..!

Hier kannst Du nur hoffen, denn von Verwahrlosung o.ä. kann hier keine Rede sein.

Lg katrin

@Helgalinchen
Den Tierschutz auf den Hals schicken und die Katze rausholen lassen.

Wenigstens ist das Angebot beendet. Habt Ihr gut gemacht

Karin, hallo - da will jemand eine geimpfte, gepflegte, kastrierte Rassekatze verkaufen?

Wo ist der Ansatz , sie zu "befreien"? Nun mal langsam........Ebay war sicher nicht richtig, aber würde mir jemand den TS auf den hals hetzten, weil ich meine Katze verkaufen will - würde ich ihn warmsanieren..

Ruhig Blut, Leute - nicht jeder Fehler ist ein Tierschutzfall.

Wichtig war hier - die Katze vor idiotischen Käufern zu schützen.

Lg katrin

Ich will die Leute ja nicht verdammen....
aber da geht mir echt der Hut hoch!

Ich will ja nur zeigen das es auch andere Möglichkeiten der Vermittlung gibt.

Also halt ich nun den Ball flach und verharre der Dinge.

Gruß

Helga

Karin, hallo - da will jemand eine geimpfte, gepflegte, kastrierte Rassekatze verkaufen?

Wo ist der Ansatz , sie zu "befreien"? Nun mal langsam........Ebay war sicher nicht richtig, aber würde mir jemand den TS auf den hals hetzten, weil ich meine Katze verkaufen will - würde ich ihn warmsanieren..

Ruhig Blut, Leute - nicht jeder Fehler ist ein Tierschutzfall.

Wichtig war hier - die Katze vor idiotischen Käufern zu schützen.

Lg katrin

Ich denke aber auch, das jemand, der auf so eine Idee kommt seine Katze in Ebay zu verkaufen nicht richtig tickt! Rausholen war vielleicht falsch gesagt. Man sollte halt demjenigen oder derjenigen wenn möglich helfen einen "richtigen" Interessenten zu finden und da hat der Tierschutz doch mehr Erfahrung.

Das versteh ich jetzt besser..😀😀😀

Ich gehe auch nicht damit konform, eine Katze zu verkaufen und bei ebay ist es verboten.

Aber die Katze ist laut Beschreibung ja bestens gepflegt und ich denke - und ich bin sehr mißtrauisch - das hier einfach Hilfe notwendig war, der Frau auf den richtigen Weg zu helfen, wenn sie die Mietz schon abgeben muß - dann richtig..

Lg Katrin

Werbung:
Ein Fori aus dem NKF hat die Frau angeschrieben. Das sie Interresse an der Katze hat und warum die Sina rausgehlt wurde.😉

Die Besitzerin hat die Auktion doch abgebrochen😕

Die Besitzerin hat die Auktion doch abgebrochen😕

Ja, klar - die Gute hat vermutlich seit heute morgen 100 Nachrichten von Tierfreunden bekommen inkl. meiner, das man die Auktion aus Verbotsgründen gemeldet hat und sie sich bitte an den Tierschutz wenden möge..

Was soll sie sonst tun? Warten bis ebay sie ext und sich noch 100 benachrichtigungen anhören?

Ist doch logisch..

Lg katrin

Unglaublich!
Ich war so frei, mich in die Liste der Mails einzuhängen. Wahrscheinlich wird meine Mail eh nicht gelesen, abe rmir gehts zumindest etwas besser!
Wenn ich allerdings geschrieben hätte, wie ich GENAU darüber denke, hätte ich jetzt wohl ne Anzeige am Hals und wäre gesperrt bei eBay!
So eine dumme Sch....! 😡

Werbung: