ennasus
Neuer Benutzer
Snuggi hat angefangen Katzenstreu zu fressen, so sind wir auf die Anämie gekommen… (haben auf Pflanzenstreu umgestellt)Ah stimmt, Cortison und Metacam dürfen wirklich nicht zusammen gegeben werden. Opiate beamen die Katze auch sehr weg, so meine Erfahrung.
Nein, ich wusste nicht dass er Felv hat... Ich war bis dahin überglücklich das mein Kater nach der Krebsdiagnose wieder fit ist. Ich dachte wir haben es endlich überstanden....
Dann hat er angefangen Steine abzulecken und wir waren beim Arzt. Da ist mein Kartenhaus dann wieder zerbrochen.
Man muss jeden Moment genießen. Manchmal denke ich, ich tue das garnicht richtig, weil man ja auch nicht jeden Moment wie eine Glucke daneben hocken kann und Clooney immer schnell genervt ist.
Mal gehts ihm gut, dann hoffe ich auf Wunderheilung... Mal gehts ihm schlecht, dann frage ich mich ob es noch Hoffnung gibt und beschäftige mich mit mit der schlimmsten Option.
Dann gibt es Momente wo es einfach normal und wie immer ist.
Innerlich zerreißt die Situation...😩
Bevor wir die Diagnose Lymphome bekamen hab ich ja gemeint, dass ich grad gegen die Anämie kämpfen muss 🤯 und hab versucht rauszubekommen was ihnen eigentlich fehlt, wahrscheinlich irgendwelche Mineralien, sonst würden sie ja nicht Steine schlecken oder fressen!? Aber das konnte mir auch kein TA beantworten!?
Ich glaub Dir das wie froh man ist das eine überstanden zu haben und dann diese schreckliche Diagnose zu bekommen… 😓
Ich beglucke auch grad ständig… Bin so unfähig was zu tun und muss aufpassen, dass die anderen nicht zu kurz kommen!!!