Maiglöckchen
Forenprofi
Dann würde ich mit ihr wirklich in eine Tierklinik fahren, wo es auch einen Kardiologen gibt oder eben auch zu einem Kardiologen mit internistischer Erfahrung. Das kommt mir wirklich so vor, als ob der Tierarzt sehr ins Blaue hinein behandelt. Zwei verschiedene Cortisone an einem Tag, kein geriatrisches Blutbild bei einer 18-Jährigen Katze, das kommt mir alles ein wenig merkwürdig vor.
Und wenn sie auch noch schwer atmet, dann würde ich mir jetzt als erstes wirklich das Herz vornehmen und von einem Spezialisten anschauen lassen. Denn wer weiß, ob die Medikamente Deines Tierarztes da wirklich die richtigen sind. So was kann ein Fachmann, der nichts anderes tut als das Herz zu schallen, viel besser beurteilen.
Und wenn sie auch noch schwer atmet, dann würde ich mir jetzt als erstes wirklich das Herz vornehmen und von einem Spezialisten anschauen lassen. Denn wer weiß, ob die Medikamente Deines Tierarztes da wirklich die richtigen sind. So was kann ein Fachmann, der nichts anderes tut als das Herz zu schallen, viel besser beurteilen.