RheinlandCaTz
Forenprofi
Ich war grad mit meiner Zora beim TA und hab ein geriatrisches Blutbild anfertigen lassen weil der Verdacht auf eine Nierenerkrankung/Diabetes bestand (viel trinken), jetzt das Ergebnis: die Leberwerte sind leicht erhöht (120), Nieren und andere Organe sind ok, und sie bekommt jetzt alle 3 Tage 1 Ampulle "Hepar comp. PLV". Der TA meinte, die erhöhten Leberwerte kommen u. a. durch falsches Futter😕 Ich achte doch schon auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung meiner Zora🙁 sie bekommt natürlich kein Futter mit Zucker oder zuviel Getreide. Ich sollte doch jetzt laut TA auf Handelsübliches Seniorfutter umsteigen😕 Häh? Supermarktfutter? Bitte dringend um Fütterungstipps und andere Hilfreiche Antworten zum Thema Leber🙂
Kann ich z. B. Miamor Milde Mahlzeit oder Kattovit Low Natrium füttern? Ist das Trofu von Vet-Concept "CAT CARE SENSITIVE" ok? (Das Nassfutter rührt sie nicht an) Alternativ noch Cachet Select? Bin total überfragt🙁
Kann ich z. B. Miamor Milde Mahlzeit oder Kattovit Low Natrium füttern? Ist das Trofu von Vet-Concept "CAT CARE SENSITIVE" ok? (Das Nassfutter rührt sie nicht an) Alternativ noch Cachet Select? Bin total überfragt🙁
Zuletzt bearbeitet: