Lecken am Geschlechtsteil

• Themenstarter Themenstarter violaX
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

violaX

Neuer Benutzer
Mein Kater ist 6 Jahre alt,Wohnungskatze,kastriert,neuerdings leckt er sich ca. 1mal pro Woche den Harnausgang,gibt dabei noch nie zuvor gehörte Töne von sich.Wirkt danach etwas gestört,doch ansonsten geht es ihm gut,Harngang ist wie immer,auch sonst wirkt er ausgeglichen.Kann es sein,daß es trotz Kastration noch zu Hormonellen(?)Gefühlen kommt oder muß ich mir Sorgen machen?Wäre sehr froh über eine Antwort,bitte schnell,mache mir etwas Sorgen,Gruß,violaX

A

Werbung

Wie

lange ist die Kastration denn her?

Hallo,
es ist üblich das auch dort geputzt wird...

Wenn Du dir aber Sorgen machst, dass etwas nicht stimmen könnte, ab zum TA. Aus der Ferne ist es immer schwer zu beurteilen.

LG

Mein erster Gedanke war, daß es die übliche Putz- und Flickstunde ist, denn auch das nette Teilchen muß peinlich saubergehalten werden.
Wenn das Putzen sehr häufig, auch hektisch ist, wäre es wesentlich bedenklicher, könnte in Richtung Leckdermatitis gehen oder Entzündung am edlen Teil.

Zugvogel