S
Shakira173
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich bin neu hier und grüße Euch...
Ich habe eine 10 jährige Norweger-Dame mit CNI...
Die Diagnose ist bekannt seit Feb. 2015,- damals Kreatinin mit 8,4 :-(,- ein Vierteljahr später mit div. Behandlungen (z.B SUC etc.) und Futterumstellung 2,8 🙂
Natürlich haben auch wir immer wieder das typische Auf und Ab der Krankheit..
Vielleicht hilft es Einigen hier,- nicht zu schnell aufzugeben...
Nun meine eigentliche Frage:
Ich bin gut eingelesen ( auch Tanyas Seite) ,- aber immer wieder auf der Suche nach Leckerlis um meiner Katze das Leben etwas zu versüßen ...
Ich trau mich aber nicht so recht...
Momentan gibt es höchstens Trockenfutter als Leckerli (Vetconcept z.B.)
Jetzt hab ich gestern im Zoohandel mal wieder vor den Regalen gestanden ...
Was kann ich evtl. doch ab und zu geben? Muss ja nicht täglich sein...
Trockenfleisch?
Was haltet ihr von Animonda Milkies Cups? ( die hatten es mir besonders angetan )
Was gebt ihr denn ab und zu? Alternativen ? Frischkäse etc.
Würde mich freuen wenn ihr reichlich antwortet,-Vorallem Eure Meinung zu den Milkies würde mich interessieren...
Ich finde es einfach so deprimierend das ich sie nicht wenigstens etwas verwöhnen kann...
LG
Marion
PS : muss noch hinzufügen ,- sie hat seit Geburt einen empfindlichen Darm mit breiigen Durchfall..
Ich bin neu hier und grüße Euch...
Ich habe eine 10 jährige Norweger-Dame mit CNI...
Die Diagnose ist bekannt seit Feb. 2015,- damals Kreatinin mit 8,4 :-(,- ein Vierteljahr später mit div. Behandlungen (z.B SUC etc.) und Futterumstellung 2,8 🙂
Natürlich haben auch wir immer wieder das typische Auf und Ab der Krankheit..
Vielleicht hilft es Einigen hier,- nicht zu schnell aufzugeben...
Nun meine eigentliche Frage:
Ich bin gut eingelesen ( auch Tanyas Seite) ,- aber immer wieder auf der Suche nach Leckerlis um meiner Katze das Leben etwas zu versüßen ...
Ich trau mich aber nicht so recht...
Momentan gibt es höchstens Trockenfutter als Leckerli (Vetconcept z.B.)
Jetzt hab ich gestern im Zoohandel mal wieder vor den Regalen gestanden ...
Was kann ich evtl. doch ab und zu geben? Muss ja nicht täglich sein...
Trockenfleisch?
Was haltet ihr von Animonda Milkies Cups? ( die hatten es mir besonders angetan )
Was gebt ihr denn ab und zu? Alternativen ? Frischkäse etc.
Würde mich freuen wenn ihr reichlich antwortet,-Vorallem Eure Meinung zu den Milkies würde mich interessieren...
Ich finde es einfach so deprimierend das ich sie nicht wenigstens etwas verwöhnen kann...
LG
Marion
PS : muss noch hinzufügen ,- sie hat seit Geburt einen empfindlichen Darm mit breiigen Durchfall..