Leeloo frisst und trinkt nicht mehr - Blutwerte sind aber super

  • Themenstarter Themenstarter Luchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bei uns geht auch das Eiersouflee von Gourmet das gibts auch mit Lachs oder sheba, alles mit viel Sauce!

Sie ist so ein süsses Lackfellchen. Ich schick mal ein paar Bussis in eure Richtung und noch mehr positive Energie!

Liebe Grüsse und eine hoffentlich ruhige Nacht!
 
A

Werbung

Guten Morgen!

Ich hoffe, dass es Leeloo noch ein Stückchen besser geht heute Morgen und ich drücke die Daumen, dass sie etwas frühstückt. :pink-heart:
 
So eine süße Goldi! Ich liebe Lackfellchen :pink-heart:
 
Wie geht es Leeloo heute?

Dieses Eiersouffle war auch eines der ersten Futtersorten, die Lise wieder gefressen hat. Und ist immer noch DER Renner hier.
Vielleicht bekommst du sie damit zum Fressen?

Daumen sind weiterhin feste gedrückt!
 
Deine Leeloo ist eine wunderschöne Pantherdame :pink-heart:

Und sie schlägt sich wirklich tapfer!

Wie geht es Euch heute morgen???
 
Ich hoffe Leeloo geht es gut?
Ich wart mal auf Neuigkeiten! Ich hoffe auf positive Neuigkeiten.

Liebe Grüsse Kerstin
 
Werbung:
Leeloo lässt Grüße an alle ausrichten die hier mitfiebern 🙂

Sie war heute gleich 3 x am Napf und hat auch genug getrunken.
Sie hat zwar wieder nicht viel gefressen, aber mehr als gestern. Nachdem sie ja 4 Tage gar nichts gefressen hat, geht in den Bauch zu Anfang auch nicht so viel rein.

Leider finden Gini und Leon das Futter auch super und naschen auch aus dem Napf. Deshalb habe ich vorhin noch mal was eingefüllt. Heute Abend kaufe ich DM leer. Alles an Gourmet Gold im Regal ist *g*:

Zum Tierarzt geht es heute trotzdem. Lieber 1 x zu viel an den Tropf und noch eine - mir ist nicht mehr schlecht- Spritze, als 1 x zu wenig.

Leon und Leeloo geben sich auch oft Nasenbussi und Gini hatte ich heute auf dem Arm und Leeloo kurz hingehalten. Da wurde friedlich aneinander geschnuppert.

Sie ist anhänglich ohne Ende. So war sie als ich sie aus dem Tierheim geholt habe. Da klebte an mir wie Patex und guckte mich ständig an. Nun sitzt sie auch ständig neben mir und will ständig gestreichelt werden. Wenn ich mich morgens restauriere, guckt sie mich immer - verliebt- an und wehe ich gehe Richtung Bett, dann hopst sie gleich rein und wartet, dass ich mich zu ihr lege :pink-heart:. Nachts weicht sie keinen Zentimeter von meiner Seite.

Leon und Leeloo busseln die Tage häufiger. Gini hatte ich heute mal zu Leeloo gehalten, als ich sie auf dem Arm hatte. Es wurde freundlich aneinander geschnuppert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Leeloo, klasse!!! :yeah:

Das ist toll, Du süße Schnuffelmaus! Luchen, den Napf würde ich übervoll heute den Tag über stehen lassen. So ist die Chance, dass Leeloo etwas davon abbekommt, ziemlich groß. Ist doch Wurscht, wenn sie alle davon mampfen, Junkfood Day für alle! So hat Leeloos Krankheit für die anderen noch eine angenehme Seite.

Das mit der Infusion ist auch keine schlechte Idee. Schaden kann das nicht. Meine Daumen bleiben gedrückt für das Süßelchen! :pink-heart:
 
Das hört sich gut an 🙂

Und es hört sich auch so an, als wäre die ganze Rasselbande momentan sehr entspannt miteinander.

Tierarztbesuch heute würde ich aber auch trotzdem machen.
 
Das sind doch schon ganz gute Nachrichten.
Ich würde auch heute vorsichtshalber noch einmal zum TA gehen. Lieber einmal zuviel.

Und dass deine Bande so lieb miteinander umgeht :pink-heart::pink-heart:
Einfach schön zu lesen!

Weiterhin alles Gute für die süße Maus! :pink-heart:
 
Leeloo Du bist super :zufrieden: (der Rest der Rasselbande natürlich auch).
Lieber öfter n kleines Häppchen fressen als gleich wieder Auwahbauch.
 
Werbung:
nur weiter so Leeloo :pink-heart:
 
Ich habe heute den ganzen DM Markt an Gourmet Gold leergekauft. Eiersouffle hatten die nicht, das bringt nur Zooplus und Macs für die Zeit danach, wenn sie wieder gutes Futter fressen mag.
Die anderen beiden freuen sich ohne Ende, dass sie nun auch Katzen Junk Food fressen dürfen.

Bei meiner Tierärztin war ich eben noch mal. Der Darm ist nicht mehr so angespannt und Leeloo hat auch einen Faucher losgelassen beim Pieksen für die Infusion. Zufüttern soll ich nun nicht mehr, um den Prozeß von selber fressen nicht zu unterbrechen.
Meine Tierärztin hat auch erklärt, warum sie vorgestern keine weiteren Blutuntersuchungen wollte, weil Leeloo einfach zu schwach war, um sie noch mal in Narkose zu legen. Wenn es wieder passieren sollte, wird der Flpi Test gemacht. Was jetzt noch gemacht wird: ein Kotprofil, mit allem was Gini evtl. eingeschleppt haben könnte, um sicher zu gehen, dass es nicht daher kam. Netterweise hatte Leeloo als ich heim kam ein Würstchen gelegt, das war fast wieder fest. Der Durchfall kam also 100 % von Onisor.

Leeloo war auch schon 2 x wieder am Napf. Als ich heim kam rannte sie auch gleich in die Küche, um zu schauen, was ich hier so serviere.
Die schlaue Maus hat rausgekriegt, dass ich jetzt verschiedene Sachen anbiete. So schnüffelt sie sich jetzt von Napf zu Napf und hat gleich mal alles probiert :yeah:
 
... Leeloo war auch schon 2 x wieder am Napf. Als ich heim kam rannte sie auch gleich in die Küche, um zu schauen, was ich hier so serviere...

Super :yeah:
Ach, ich freu mich wirklich, dass es der Süßen wieder besser geht.
 
Schlaue Maus! :omg:
Gut, wenn man sagen kann, woher das Ganze kam. Wichtig ist, dass Leeloo nie wieder diesen Wirkstoff bekommt. Das hört sich so an, als ob sie außerdem aus dem Gröbsten raus ist. Puh, gottseidank!
 
Leeloo war auch schon 2 x wieder am Napf. Als ich heim kam rannte sie auch gleich in die Küche, um zu schauen, was ich hier so serviere.
Die schlaue Maus hat rausgekriegt, dass ich jetzt verschiedene Sachen anbiete. So schnüffelt sie sich jetzt von Napf zu Napf und hat gleich mal alles probiert :yeah:


Schlaue Maus😀.

*leisezuDosiflüster* ich hoffe Du kannst demnächst unterscheiden zwischen "bähhhhh mag ich nicht; ich hätte gerne was anderes" und "mir ist wirklich schlecht und ich hab keinen Hunger".
Nach 17 Jahren kann ich s GsD bei Pü 😎 und wenn ich merke er mäkelt bloss schaffe ich es sogar (manchmal🙄) dass ich hartnäckig bleibe und kein Buffet aufbaue...aber eben nur manchmal😳.
 
Werbung:
Ich freu mich sehr, dass es ihr wieder besser geht 🙂!
 
Leeloo war auch schon 2 x wieder am Napf. Als ich heim kam rannte sie auch gleich in die Küche, um zu schauen, was ich hier so serviere.
Die schlaue Maus hat rausgekriegt, dass ich jetzt verschiedene Sachen anbiete. So schnüffelt sie sich jetzt von Napf zu Napf und hat gleich mal alles probiert :yeah:


Ist das schön, dass es ihr wieder so gut geht!
Und dass sie gleich das Buffett entdeckt hat - süß 🙂
Weiter so Leeloo!!!
 
Ina und ich erst. Sie hat richtig Kohldampf wenn ich heim komme. Morgens rennt sie auch sofort zum Napf. Die sind derzeit alle blank geputzt und da ist nie was über. Aber sie muss auch zunehmen. 3,4 ist zu wenig. Zu sollte 4 Kilo wiegen.

Dadurch, dass sie krank war, hat sie keine Bachblüten und Globuli mehr bekommen und sie ist trotzdem weiterhin gelassener. Es hat sich also gefestigt.
Gestern trampelte Leon komplett über sie weg, alles easy. Heute morgen lag Gini im Bett. Leeloo kam aus der Küche, hopste trotzdem ins Bett, schnupperte an ihr und kam dann zu mir kuscheln. Wenn Gini ihre " ich hab Bock auf jagen und fangen" Phasen hat und mal zu ihr rennt um ihr eine zu patzen oder nach ihren Pfoten zu fummeln, guckt sie nur kurz verunsichert und geht dann aber langseim weiter, meist ohne Faucherei oder sie hopst in Leons Karton mit Wiesenheu und schaut sich von dort das Treiben an. Leon und Leeloo sind auch liebevoller miteinander. Vermehrtes Busserln. Wenn es so bleibt bin ich schon zufrieden.
 
Oh wie schön! Es geht aufwärts. 🙂:grin:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Darwin1110
D
S
Antworten
28
Aufrufe
3K
Shoana
S
L
Antworten
7
Aufrufe
3K
Nomos
N
L
Antworten
5
Aufrufe
16K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
B
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben