Leichtes humpeln und erneut Macke an gleicher Stelle

• Themenstarter Themenstarter Misspiggy90
  • Beginndatum Beginndatum
Misspiggy90

Misspiggy90

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
unsere Maja( Freigängerin aus Leidenschaft)hatte erstmals als wir dieses Jahr im Urlaub waren am rechten Bein oberhalb des Pfötchens an der Außenseite eine "fette Macke" (ca 1 cm lang)die sie einen Tag humpeln ließ dann wurde es schnell besser. Aufmerksame Nachbarn hatten mir ein Video von ihr geschickt. Leider hatte meine Tochter ,die Nachrichten geöffnet ohne es mir zu sagen, so dass ich selbst es erst 3 Tage später sah da lief sie schon wieder normal. Unserem Katzensitter war es gar nicht aufgefallen ( besagte Nachbarin ist Pysiotherapeutin und schaut genauer hin).
Gestern war Maja den ganzen Tag verschwunden, als sie dann an kam humpelte sie wieder leicht, wieder rechtes Bein und hat wieder rechts außen eine Wunde selbe Höhe wie letztes Mal. Ich hab sie erstmal drinnen gelassen sie hat sich normal verhalten, gefressen, geputzt. Nur die Wunde durfte ich nicht anfassen das fand sie doof. Heute war es schon viel besser ich durfte sie auch komplett am Bein anfassen. soweit so gut...
Was mich jetzt nicht loslässt ist die Frage, was passiert ihr in regelmäßigen Abständen, dass so eine Macke entsteht. Prügelt sie sich, bleibt sie irgendwo hängen? Habt Ihr eine Idee??

LG Ina

A

Werbung

Dazu müßte man sehen, wie die Wunde aussieht.

Sowohl sich prügeln, als auch sich irgendwo ratschen kann in Frage kommen.

Ich versuch mal was hochzuladen. Bild war grad zu groß und ich technisch zu blöd

1665937751646.jpeg

Super Bild ich weiß😏 aber ein besseres hab ich grad nicht....Das war im August..

Richtig sehen kann man da nicht wirklich was.

Ich würde vorschlagen, du gehst damit zum Tierazt. Der kann auch entscheiden, ob die Wunde behandelt werden muß. Nicht, das sich da noch was entzündet.

Werbung:
Richtig sehen kann man da nicht wirklich was.

Ich würde vorschlagen, du gehst damit zum Tierazt. Der kann auch entscheiden, ob die Wunde behandelt werden muß. Nicht, das sich da noch was entzündet.
Ja das habe ich eh vor, das Bild ist von August das ist jetzt schon wieder komplett verheilt gewesen. Diesmal ist es nur ein Kratzer, aber genau an derselben Stelle das wundert mich halt