Leider nur Probleme mit meinen Süßen...

• Themenstarter Themenstarter oOMaryPoppinsOo
  • Beginndatum Beginndatum
Naja sieh es positiv-

du weißt nun exakt wie du deine Eltern einzuschätzen hast.

Beweise ihnen, dass du ebenfalls erwachsen bist und nicht so mit dir umspringen lässt.

Wie wärs denn mit nem Taxi für den Rückweg? Ok teuer, aber sicher nicht unbezahlbar. Eventuell kannst ja per Tel den Preis für die Fahrt aushandeln.

A

Werbung

Hallo, das ist ja unglaublich. Da kann man nur den Kopf schütteln. Vielleicht machst du einfach nochmal ein neues Thema auf für "Fahrgelegenheit in Leipzig gesucht" oder so ähnlich. Vielleicht kommt ein Forumsmitglied aus deiner Nähe. Wenn man zu zweit bei deinen Eltern auftaucht, machen die vielleicht auch weniger Theater, als wenn du alleine hinfährst.

LG

ich würde sie einfach holen,hallo das ist deine. Wenn meine eltern so abgehen würden ich würde fragen ob sie noch ganz dicht in der birne sind.

Nimm ein taxi oder such dir einen der dich fährt und hole dein tier einfach ab

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die vielen lieben Zusprüche!

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich konnte mir ein Taxi tatsächlich nicht leisten. Denn ich habe doch diesen Monat schon eine horrende Summe beim Tierarzt lassen müssen...

Und auch das mit den Eltern ist eine seeeehr lange Geschichte. Ernst genommen haben sie mich noch nie... oder so selten, dass ich mich nicht dran erinnern kann. Aber darum solls jetzt nicht gehen.

Die gute Nachricht: Ich hab meine Mietze wieder! Ich habe mit meinem Bruder etwas arrangieren können, dass er mich vom Elternhaus aus nach Hause fährt. Und so bin ich gestern nach Taucha gefahren ohne Anmeldung, bin mit dem eigenen Schlüssel rein und hab gleich alles zusammengepackt. Meine Mutter war auf einmal lammfromm, als wär nie was gewesen und meinen Vater hat der Fernseher mehr interessiert... Also war es am Ende einfacher als ich gedacht hätte.

Nun haben sich die beiden Kätzchen wieder und balgen und jagen schon wieder im Schweinsgalopp wie die Wilden quer durch die Wohnung. 🙂
Achja und um mal auf die ursprünglichen Probleme zurückzukommen, weshalb ich den Thread eröffnet habe...
Das hat sich größtenteils alles gelegt. Die beiden gehen 1a auf ihr Katzenklo, sogar gleichzeitig. XD Als obs um die Wette geht, jeder auf seins.
Den großen Teppich ausm Wohnzimmer (das Objekt der Begierde), hab ich vorerst einfach rausgenommen. Der wird demnächst mit Vanish und Biodor ordentlich in die Mangel genommen. Ich hoffe, das verhindert einen Rückfall...

Also soweit ist momentan alles ruhig. 🙂

Vielen Dank nochmal an euch für eure Unterstützung!

Hach, schön zulesen wie schön es für euch alle ausgeht

Süsse Mädels hast du:pink-heart:

Werbung: