Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die vielen lieben Zusprüche!
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich konnte mir ein Taxi tatsächlich nicht leisten. Denn ich habe doch diesen Monat schon eine horrende Summe beim Tierarzt lassen müssen...
Und auch das mit den Eltern ist eine seeeehr lange Geschichte. Ernst genommen haben sie mich noch nie... oder so selten, dass ich mich nicht dran erinnern kann. Aber darum solls jetzt nicht gehen.
Die gute Nachricht: Ich hab meine Mietze wieder! Ich habe mit meinem Bruder etwas arrangieren können, dass er mich vom Elternhaus aus nach Hause fährt. Und so bin ich gestern nach Taucha gefahren ohne Anmeldung, bin mit dem eigenen Schlüssel rein und hab gleich alles zusammengepackt. Meine Mutter war auf einmal lammfromm, als wär nie was gewesen und meinen Vater hat der Fernseher mehr interessiert... Also war es am Ende einfacher als ich gedacht hätte.
Nun haben sich die beiden Kätzchen wieder und balgen und jagen schon wieder im Schweinsgalopp wie die Wilden quer durch die Wohnung. 🙂
Achja und um mal auf die ursprünglichen Probleme zurückzukommen, weshalb ich den Thread eröffnet habe...
Das hat sich größtenteils alles gelegt. Die beiden gehen 1a auf ihr Katzenklo, sogar gleichzeitig. XD Als obs um die Wette geht, jeder auf seins.
Den großen Teppich ausm Wohnzimmer (das Objekt der Begierde), hab ich vorerst einfach rausgenommen. Der wird demnächst mit Vanish und Biodor ordentlich in die Mangel genommen. Ich hoffe, das verhindert einen Rückfall...
Also soweit ist momentan alles ruhig. 🙂
Vielen Dank nochmal an euch für eure Unterstützung!