tigerlili
Forenprofi
So fand Leyla die Kleine diesen Sommer in Istanbul auf der Straße und nahm sie mit zum Tierarzt. Sie war so schwach und dankbar, dass sie in der Metro einfach einschlief. Der Schwanz war faulig und nekrotisch, er musste abgenommen werden. Ich fragte Leyla: “was passiert dann mit ihr?”
sie sagte, ein paar Tage mach der Amputation geht sie wieder auf die Straße. 😔 wir beschlossen, sie bekommt eine Chance und bereiteten sie vor.
mittlerweile geht es ihr gut. Bald könnte sie nach Deutschland reisen. Sie bekam den Namen ihrer Finderin. ❤️ Neue Bilder stell ich die Tage ein. In Tinker’s Thread seht ihr sie in den Videos.
Name: Leila
Alter/Geburtsdatum: vielleicht 1-2
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte/Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): siehe Beschreibung
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): gaaanz lieb, etwas verfressen und freundlich, Katzen und Kinder sicher. Hunde muß man testen.
Beschreibung und Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung oder Freigang In geeigneter Lage. Ein Balkon sollte vernetzt sein. NICHT in Einzelhaltung
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur