Leni und Louis, kleine Lackfellchen

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Leni und Louis sind auch seit wenigen Tagen bei mir - sie kamen über die Streunerkatzeninitiative Kitty Berlin zu mir in Pflege. Die beiden stammen ab von einer scheuen Straßenkatze, wurden von ihrer Fütterin aufgenommen, die Mama kastriert und die Babies suchen jetzt ein Zuhause.

Sie sind im August 2008 geboren, ein wenig vorsichtig, aber total lieb und schmusig, wobei Leni vorwitziger ist als ihr Bruder - und auch viiiiiiiiiiiiiiiiiiel neugieriger. Beide sind total verspielt, werfen mittlerweile gleich den Motor an, wenn man nur ins Zimmer kommt und schnurren beide um die Wette, wenn man mit ihnen schmust.

Sie sind bereits entwurmt und gegen Flöhe etc behandelt, bekommen diese Woche noch ihre 1. Impfung und suchen dann ein Zuhause, bevorzugt in Wohnungshaltung, sie haben bisher nicht gezeigt, das sie Freigang auch nur wollen. Gern können die beiden zusammen vermittelt werden, müssen aber nicht - sie werden nicht in Einzelhaltung vermittelt, es sollte schon mindestens eine weitere Katze im Haushalt leben.

Die Vermittlung erfolgt bundesweit, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Kontakt am besten per PN oder Mail Katzenpflegestelle@gmx.de

Hier ein paar Fotos von Leni, ihren Bruder konnte ich an dem Tag nicht fotografieren und im Moment streikt meine Kamera, die beiden sehen sich aber sehr ähnlich, sehen eigentlich fast gleich aus - nur Lenis Brustfleck ist größer als der von Louis









 
A

Werbung

🙂 - was für`n Schätzchen!!
 
oh wie goldig :pink-heart:
 
Sehen aus wie meine Sternenkatze Sina.... süüüüüüüß
 
Nein wie nett - kleine Baby-Marusha's! :pink-heart:
 
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Leni fällt genau in mein Beuteschema *seufz*

Wenn wir doch nur schon mit dem Umbau fertig wären 🙁
 
Werbung:
Leni ist reserviert - sie wird morgen mit einem kleine Tigerkater zusammen in ihr neues Zuhause ziehen - Louis sucht noch nach seinem Zuhause
 
Hat Louis inzwischen auch ein Zuhause gefunden ?

LG
 
noch nicht - aber er ist schon mal reserviert 🙂
 
Louis sucht wieder - hier noch mal ein Bild von dem kleinen Kerl 😉

 
Noch immer kein Plätzchen für den kleine Louis?????
 
Werbung:
auch Louis hat jetzt sein Zuhause gefunden 😉
 

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mia the cat
Mia the cat
Catloverin
Antworten
45
Aufrufe
5K
anne_79
anne_79
Poldi-Mama
Antworten
33
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
kblix
Antworten
22
Aufrufe
4K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben