EmoCoRe Kitty
Benutzer
also ich hatte ja mal erwähnt das ich aus einem notfall ein kleines kitten aufnehmen wollte. lucky heisst der kleine ist 3 monate grade mal alt und super süss. nach 2 tagen rumgefauche lebte er sich super ein.
in der zeit ist viel passiert und zwar das kuja sich mehr bei unseren nachbarn verschanzt und nun dort bei den 2 mädels meiner nachbarn leben möchte.
ich dachte mir ok dann bleib sie da wenn sie sich dort wohler fühlt.
nun hatte meine freundin noch eine 1 jahr junge katzendame bei sich gehabt die orginal aussieht wie mein lenny nur mit grünen augen.
auch der geburtsmonat ist der gleiche also dachte ich mir mache ich lenny eine kleine freude und nehme auch sie mit als kleiner kuja ersatz sag ich mal
aber leider scheint er eifersüchtig auf die süsse zu sein. heute morgen steh ich auf greift er sie an ...
legt sich das oder hat es mit lucy keinen sinn es weiter zu versuchen ...
sie ist ne echt hübsche und habe sie auch sofort ins herz geschlossen.
dabei fängt lenny auch an komisch herum zuheulen -.-
wir hatten so oft mal katzen zur pflege hier und nie hat er das gemacht.
was kann ich tun das er sie in ruhe lässt ??
in der zeit ist viel passiert und zwar das kuja sich mehr bei unseren nachbarn verschanzt und nun dort bei den 2 mädels meiner nachbarn leben möchte.
ich dachte mir ok dann bleib sie da wenn sie sich dort wohler fühlt.
nun hatte meine freundin noch eine 1 jahr junge katzendame bei sich gehabt die orginal aussieht wie mein lenny nur mit grünen augen.
auch der geburtsmonat ist der gleiche also dachte ich mir mache ich lenny eine kleine freude und nehme auch sie mit als kleiner kuja ersatz sag ich mal
aber leider scheint er eifersüchtig auf die süsse zu sein. heute morgen steh ich auf greift er sie an ...
legt sich das oder hat es mit lucy keinen sinn es weiter zu versuchen ...
sie ist ne echt hübsche und habe sie auch sofort ins herz geschlossen.
dabei fängt lenny auch an komisch herum zuheulen -.-
wir hatten so oft mal katzen zur pflege hier und nie hat er das gemacht.
was kann ich tun das er sie in ruhe lässt ??