Polayuki
Forenprofi
Ach Quatsch!Vier Katzen wären dann hier doch ein bisschen zu viel des Guten ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach Quatsch!Vier Katzen wären dann hier doch ein bisschen zu viel des Guten ;-)
Du das dachte ich auch mal und schau wo ich gelandet bin 😂Vier Katzen wären dann hier doch ein bisschen zu viel des Guten ;-)
Ich darf aber wirklich nicht, da scheitert es am Vermieter🙂Du das dachte ich auch mal und schau wo ich gelandet bin 😂
Okay das kann ich nachvollziehen. Unsere Genehmigung ist auf Widerruf, falls sich jemand über Katze 3 und 4 beschwert. Auch wenn ich nicht weiß wer sich über Wohnungskatzen beschweren soll wenn die Nachbarn täglich ca. 5x die Wohnung ab und wieder auf bauen 🙄Ich darf aber wirklich nicht, da scheitert es am Vermieter🙂
und der Urmel ist auch noch so jung...
Hallo,
es ist sehr schön zu sehen wie der Kleine sich entwickelt. Mit der OP, ist es nicht angebracht zu warten, auch wenn es dann noch dauern würde, weil ja noch alles mitwächst? Wenn man jetzt die Spalte schliesst, besteht da nicht die Gefahr, dass sich wieder ein Loch bildet?
Ich meine der Fall wovon ich schon mal berichtet hatte, da war der Kater um einiges älter. Wird da eine Platte eingelegt?
Sehe gerade, die Frage mit dem Alter ist schon beantwortet, aber ob eine Platte rein soll würde mich interessieren.
VG
Lennys Gaumenspalte betrifft nicht den knöchernen Gaumen, sondern den weichen und ist auch nicht sehr breit (ca. 3mm). Daher wird keine Platte benötigt, sondern das Gewebe mittels einer Hautlappenplastik möglichst spanndungsfrei vernäht. Zumindest ist das der aktuelle Stand, was ganz konkret dann gemacht wird wird erst in der OP entschieden, da man die Gaumenspalte erst unter Narkose so richtig begutachten kann.Wird da eine Platte eingelegt?
Ich mach das jeden Morgen vorm aufstehen... 😂Lenny lässt mal ein paar Yoga-Grüße da.
Wer von euch kann mithalten? 😝
Anhang anzeigen 136840
Anhang anzeigen 136839
Ich kann danach nicht mehr aufstehen....Ich mach das jeden Morgen vorm aufstehen... 😂
Ich roll mich dann aus dem Bett. Ist zwar ein harter Aufschlag, aber der Krampf löst sich 😂Ich kann danach nicht mehr aufstehen....
Angeber.Ich mach das jeden Morgen vorm aufstehen... 😂
Ja, zum Glück entwickelt sich das alles in die richtige Richtung 🙂Kayalina, das ist ja nur 'nen Klacks gegen das, wie sich das erstmal las.
Und Lenny macht sich prima.