Leo bekommt einen Kumpel

  • Themenstarter Themenstarter Claudi89
  • Beginndatum Beginndatum
Mogli ist vermutlich ziemlich verunsichert. Neue Umgebung, neue Menschen, neue Katzen. Alles ganz aufregend! Da faucht er lieber erst mal. Sicher ist sicher.
Schön, dass Leo so freundlich reagiert. Wenn du nicht den Eindruck hast, dass einer von beiden verletzt werden könnte - richtig kämpfen tun sie ja nicht, oder?
Dann lass sie einfach machen. In zwei Tagen verstehen sie sich vermutlich schon prima 😉
 
A

Werbung

Ich weiß nicht ob das ein richtiger Kampf war. Da wurde mit Pfoten aufeinander losgegangen und so getänzelt und Zähne gezeigt und geschnappt aber nur Mogli hat dabei Töne von sich gegeben und das Kämpfen ging auch von Mogli dem, Neuen aus. Blut ist nicht geflossen.
Gerade ist das wieder so Leo gurrt😛 und Mogli faucht^^
 
Die liegen sich bald in den Armen 😀 Lass sie machen und geh weiter fernseh gucken 😉
 
Super das es jetzt doch so schnell ging 😀

Bei mir war Jack derjenige der Töne von sich gegeben hat, sowas hatte ich vorher noch nicht gehört bei einer Katze. Er hat sogar gespuckt wie ein Lama.

Aber das wird.
 
Wer war Javk bei dir? Der Neue Kater und der Neuzugang?

Ja gespuckt wie ein Lama hat Mogli auch schon😛
Ist es normal das die Nase von meinem ersten Leo gerade trocken ist? Kann das am Stress und der Aufregung liegen?

Leo putzt sich gerade neben mir und Mogli der Neue schläft gerade unterm Sofatisch oder tut so😛
 
Jack war der, der schon bei mir war, aber der jüngere von beiden.

Trockene Nase, hm, das weiß ich nicht. Da hab ich damals nicht so drauf geachtet.
 
Werbung:
Ah okay da hat er aber ordentlich sein Revier verteidigt😀
Okay naja wer weiß jetzt putzt er sich gerade also scheint es ihm nicht schlecht zu gehen🙂
 
uh, der Neue ist ja schon da 🙂

Ja, ist alles normal, was die da machen.
Da kann ich schonmal auf Kuschelfotos lauern 😀

Kann sein, dass sie sich heut abend schon erschöpft in den Armen liegen, kann aber auch sein, dass sie ein paar Tage brauchen, bis sie sich einkriegen. Sie sind ja beide noch so jung, da geht das meist schnell.
Sie sind jetzt beide bisserl nervös, Mogli noch etwas unsicher und Leo freut sich 🙂
Wenn du sie beobachtest, dann unauffällig. Wenn du so tust, als sei gar nix besonderes los, gibt ihnen das am meisten Sicherheit.

Wann ist der Kleine denn angekommen? Gestern abend? Vorhin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Catma danke für dein Kommentar 🙂
Aktuell schläft Leo neben mir auf dem Sofa im Wohnzimmer und Mogli schläft im Schlafzimmer unterm Schrank 😛

Mogli ist heute Mittag gegen 11:00 bei mir eingezogen
 
Um 11 Uhr eingezogen,
um 14 Uhr schlafen beide.
Was willst Du mehr?
Mogli ist verunsichert und Leo freut sich. Das wird.
 
😱 Wie jetzt - nach 4 Stunden hauen sich die beiden erstmal aufs Ohr?

Ich fasses net - wo bleibt die Äktschn?

:grin: 😉 😉
 
Werbung:
Action hatten wir schon da wurde mir ganz anders mit hauen, schreien usw. Jetzt wird ausgeruht 😀
 
Die lieben sich jetzt schon 😉😀
 
Jetzt mal im ernst... Ist das gut das es jetzt so ruhig ist und die schlafen?
Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?😀
 
Werbung:
Jetzt mal im ernst... Ist das gut das es jetzt so ruhig ist und die schlafen?
Oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?😀

Sowohl als auch, würde ich sagen 😀

Aber mach Dich nicht verrückt. Die beiden sind so jung, kennen sich 4 Stunden. Natürlich geht da noch der Punk ab. Aber mit Sicherheit sehr sehr bald nur im positiven Sinne. 😉

Im Moment sind sie halt müde. Wenn sie aufwachen werden sie sich sicher wieder ein wenig anfauchen bzw. Leo wird sich neugierig anködeln. Alles normal.
 
Dann genieße ich mal die Ruhe 😀
Ich habe gerade unterm Schrank geschielt... Mogli ist wach aber Leo schläft neben mir so tief und fest das ich gerade mal nachgeguckt habe ob er noch atmet... Mutti macht sich Sorgen 😀
Schokolade liegt bereit für die Kampfarena nachher 🙄
 
Sowohl als auch, würde ich sagen 😀
hihi, gute Antwort 😎
Morgen einfach noch ne Dritte dazu setzen. Dann ist da vielleicht mehr Äktschen 😀
Ja, das wärs 😀

Wenns hier so langweilig ist, muss ich mal von einer meiner Zusafü erzählen 😎
Also die 2 pennen ja, da haste eh nix zu tun 😀 😉 😉

Als Leo einzog, ich mir vorher viele Gedanken gemacht. Carlos erstmal ins Schlafzi verfrachtet.
Leo hat dann erstmal neugierig den Rest der Wohnung erkundet...
Carlos hat natürlich gehört, da ist was im Busch, kratzt an der Tür und weil Leo so nen mutigen Eindruck machte, ich wenig später die Tür auf.
"nur nen Spaltbreit", nurmal gucken...
Aber ich war unvorsichtig, Leo flitzt da gleich rein!
Und Carlos, sonst King oft the Wohnung, hüpft mit einem Satz hoch auf den Schrank!
Ich denk mir "mei, das haste jetzt aber versemmelt"
Aber Leo guckt da rauf zum Schrank und sagt lieb
"mau"
Das klang wirklich wie "sorry, wollte dich nicht erschrecken".
Carlos beäugt von da oben den Leo, blinzelt ein paarmal, klettert den Schrank runter, geht zum Leo hin, schnuppert an seiner Nase. Leo hält ganz still und als Carlos fertig geschnuppert hat, schnuppert Leo auch.
:pink-heart:
Das wars dann.
Ende der Zusammenführung.
Saulangweilig sag ich dir. 😀

Ne im ernst, die meisten raufeln sich schnell zusammen - in einem Forum wird eben eher dann geschrieben, wenn es Probleme gibt, aber die Mehrheit repräsentiert das nicht.

Also im Zweifelsfall immer erstmal cool bleiben, das läuft schon 🙂

Aber du musst bedenken, es sind Kitten - gerade wenn sie sich gut verstehen, sind Raufereien an der Tagesordnung.

Sindse wieder wach? 😀
 
Ach ist das süß:pink-heart::pink-heart:

Ich war auch so "unvorsichtig" als ich dir Tür einen Spalt aufmachte war Leo sofort zur Stelle, die kleinen Flitzer😀

Und irgendwo hast du recht, es wird ja tatsächlich meistens nur geschrieben wenn es ein Problem gibt und es gibt in Deutschland ach Weltweit! so viele Mehrkatzenhaushalte da wird das schon werden *Mutzusprech*

Umbringen können sie sich ja nicht wenn se kämpfen oder?😀
Das hört sich immer so brutal an und sieht brutal aus🙄

Also Leo schläft wie ein Stein 😀😀
Mogli ist wach aber noch unterm Schrank😀😀
 

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
26
Aufrufe
4K
Agila
Agila
B
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bolinbo
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben