friendlycat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sorten "Maulfleisch" und "Saumfleisch" sind mir bei Leonardo noch nie begegnet.... 😕
Ich kenne die nur von Lunderland....
LG
Leonardo mit Kaninchen wurde hier bislang ganz gern gefressen. Aber auf den Dosen steht (stand?) auch nur Ergänzungsfuttermittel drauf und kein Alleinfutter... Ich hab allerdings lange keins mehr gekauft, hat sich da was verändert, oder hab ich mich nur verguckt?😕 Die derzeitige Zusammensetzung sieht doch zumindest vollwertig aus!
...
Der Gehalt an essentiellen Nährstoffen in den Dosen hat sich gegenüber den alten Produkten nicht wesentlich verändert. Sollte Ihre Katze kein Trockenfutter als Ergänzung zu der Feuchtnahrung erhalten, wird Sie dennoch mit den neuen Produkten genauso gut ernährt wie bisher.
Wir wollten mit dieser Maßnahme lediglich unterstreichen, dass wir für eine möglichst ausgewogene Ernährung der Katze empfehlen neben dem Dosenfutter auch Trockennahrung anzubieten.
….
Der Begriff Alleinfutter sagt aus, dass die Tiere, ausschließlich mit diesem Futter gefüttert, dauerhaft ausgewogen ernährt werden können. Da wir empfehlen der Katze für eine möglichst optimale Ernährung neben Feuchtnahrung auch Trockenfutter anbieten, haben wir die Dosen als "Ergänzungsfutter" deklariert.
Der Calciumgehalt liegt bei 0,25 %, der Phosphorgehalt bei 0,2 %.