Leonardo niergendwo mehr bestellbar?

  • Themenstarter Themenstarter nena18598
  • Beginndatum Beginndatum
Übrigens gibts jetzt Leonardo Nafu bei Sandras Tieroase 🙂
 
A

Werbung

verblüffend
 
Warum Versandverbot ???

Hallole,

ich wollte ja auch schon mal Leonardo bestellen und bin dann auf dieses
Versandverbot gestoßen.

Aber warum gibt es sowas ?? Was ist da der Hintergrund ???

Hat jemand darauf eine Antwort ???

Grüßle Meerli
 
Hallo,

seit heute kann Leonardo bei sandras tieroase bestellt werden.

In ihrem Newsletter nimmt Sandra auch zu dem bisherigen Verkaufsverbot Stellung
 
Bei uns gibt es das auch im Futterhaus zu kaufen. Aber dachte es ist kein Alleinfuttermittel, also daher auch nich gut? !! Oder irre ich mich da ?
 
Werbung:
Das Versandverbot übers Internet hat den Grund das Belcando/Leonardo nur im Fachhandel angeboten in dem eine Beratung erfolgen kann.
Versand dürfte also maximal nur per Heimlieferservice erfolgen. Außerdem soll den Händlern einen gewissen Gebietsschutz gewährleistet sein
 
Bei uns gibt es das auch im Futterhaus zu kaufen. Aber dachte es ist kein Alleinfuttermittel, also daher auch nich gut? !! Oder irre ich mich da ?


Da habe ich mal bei der Firma nachgefragt. Seit sie die neuen Sorten haben steht Ergänzungsfuttermittel drauf. Die Mineralstoffe und Vitamine sind aber in dem neuen Sorten genau wie früher und damit ausreichend für die Grundversorgung. Es soll dem Kunden nur darauf aufmerksam machen das die Mischfütterung mit Leonardo Trockenfutter das Beste ist 😉
 
Da habe ich mal bei der Firma nachgefragt. Seit sie die neuen Sorten haben steht Ergänzungsfuttermittel drauf. Die Mineralstoffe und Vitamine sind aber in dem neuen Sorten genau wie früher und damit ausreichend für die Grundversorgung. Es soll dem Kunden nur darauf aufmerksam machen das die Mischfütterung mit Leonardo Trockenfutter das Beste ist 😉

Hallo!

Da ich auch noch ein paar Futtersorten zum Wechseln suche, würde mich eure Meinung interessieren, in welchem Bereich man das Futtr von Leonardo einstufen könnte, also so von Durchschnitt bis Pemium o.ä.

DANKE!!!
 
Ich finde es so gut das ich 2/3 meines Katzendosenfutters Leonardo füttere
 
Da ich auch noch ein paar Futtersorten zum Wechseln suche, würde mich eure Meinung interessieren, in welchem Bereich man das Futtr von Leonardo einstufen könnte, also so von Durchschnitt bis Pemium o.ä.

Ja das scheint immer etwas relativ zu sein, aber wenn ich Fütterungsempfehlung und Zusammensetzung sehe, ist es mit Macs oder Tiger-Cat gleichzusetzen.... Für mich ist es Premium ;-)


Hallole,

ich wollte ja auch schon mal Leonardo bestellen und bin dann auf dieses
Versandverbot gestoßen.

Aber warum gibt es sowas ?? Was ist da der Hintergrund ???

Hat jemand darauf eine Antwort ???

Grüßle Meerli

das habe ich den Hersteller auch gefragt, er sagt,sie möchten die Kunden beraten und es gibt einen Gebietsschutz für die Verkäufer.... Sagte man mir ....

Leonardo gibt es bei uns beim Tierarzt, vielleicht könntest du deinen regionalen Ansprechpartner vor Ort über den Hersteller erfragen..... das könnte auch der Grund sein, das in einem Futterhaus-Filialen Leonardo erhältlich ist, und in anderen nicht :reallysad:
 
Werbung:
Über die Homepage kann man anfragen wer in der Umgebung Leonardo vertreibt
 
http://www.leonardo-catfood.com/Kontakt/index-a-1598.html

Hatte dort auch angerufen und die haben mir einen Händler 60 km weit entfernt gesagt. letzlich gab man mir dann die Telefonnummer vom Gebietsleiter/Großhändler für mein Einzugsgebiet .... Und dieser nannte einen Tierarzt hier fast um die Ecke,der das führt ;-)

Lieben gruß
 
Ich hab Leonardo jetzt bei Sandras Tieroase bestellt.

Die haben es im Sortiment 🙂
 
Ich hab Leonardo jetzt bei Sandras Tieroase bestellt.

Die haben es im Sortiment 🙂

Habe mal ein paar Sorten zum Testen hier im Dehner gekauft, die haben es auch im Sortiment!

Leider mochten meine beiden das Geflügel pur nicht 🙁 Mal abwarten, wie der Rest schmeckt ...
 
Werbung:
Hallo,

ich würde gerne mal das Futter von Leonardo ausprobieren, aber egal, welchen Online-Shop ich besuche, alle verweisen auf ein neues Versandverbot von Leonardo 😕
Habt ihr einen Tipp? Ich wohne in Osnabrück und habe es bei uns noch in keinem Laden gesehen (das gleiche Problem hatte ich schon mit Bozita :oha:)

Lg nena

An der Natruper strasse in Eversburg an der Berufsschule ist ein futterladen da kannst du das auch bei bedarf bestellen, die leute sind dort sehr nett im laden, probier es dochmal da aus
 
das Leonardo ist da (am we bestellt, heute geliefert😀) und die erste dose wird grad von allen 3en gefressen.....hoffentlich bleibt das so😉
 
Hallo,

noch immer auf der Suche nach dem ultimativen Nassfutter, möchte ich hier nochmal fragen, ob inzwischen einige von euch Leonardo Premium(wo es ja nun wieder bestellbar ist) füttern und wie die Akzeptanz (besonders bei Mäkelkatzen) so ist!?
Ist es sehr trocken? Die sehr trockenen Nafu's (z.B. Vetconcept oder Auenland) gehen hier leider nicht! (einmatschen hilft auch nix)

Danke für eure Antworten!😉
 
ob inzwischen einige von euch Leonardo Premium(wo es ja nun wieder bestellbar ist) füttern und wie die Akzeptanz (besonders bei Mäkelkatzen) so ist!?

Ich weiß zwar nicht, ob deine und meine Mäkelkatzen den gleichen Geschmack haben 😉 aber hier kam es bei der Mäkelprinzessin nicht an. Ich hatte Seefisch, Geflügel und Kaninchen ausprobiert - keines davon hat sie angerührt.
Der Kater dagegen hat alle Sorten gefressen, was aber nix aussagt... er hat bislang noch überhaupt kein NaFu verschmäht.

Die Konsistenz weiß ich leider nicht mehr, ich habe es nach den drei Dosen nicht mehr bestellt.
 

Ähnliche Themen

Nihou
Antworten
34
Aufrufe
5K
Nihou
Nihou
tinetierchen
Antworten
131
Aufrufe
7K
Felidae_1
F
T
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tante
T
frogger13
Antworten
34
Aufrufe
3K
Fla
F
V
Antworten
8
Aufrufe
745
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben