Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Meinst du die Frage jetzt ironisch oder ernsthaft?verblüffend
Bei uns gibt es das auch im Futterhaus zu kaufen. Aber dachte es ist kein Alleinfuttermittel, also daher auch nich gut? !! Oder irre ich mich da ?
Da habe ich mal bei der Firma nachgefragt. Seit sie die neuen Sorten haben steht Ergänzungsfuttermittel drauf. Die Mineralstoffe und Vitamine sind aber in dem neuen Sorten genau wie früher und damit ausreichend für die Grundversorgung. Es soll dem Kunden nur darauf aufmerksam machen das die Mischfütterung mit Leonardo Trockenfutter das Beste ist 😉
Da ich auch noch ein paar Futtersorten zum Wechseln suche, würde mich eure Meinung interessieren, in welchem Bereich man das Futtr von Leonardo einstufen könnte, also so von Durchschnitt bis Pemium o.ä.
Hallole,
ich wollte ja auch schon mal Leonardo bestellen und bin dann auf dieses
Versandverbot gestoßen.
Aber warum gibt es sowas ?? Was ist da der Hintergrund ???
Hat jemand darauf eine Antwort ???
Grüßle Meerli
Ich hab Leonardo jetzt bei Sandras Tieroase bestellt.
Die haben es im Sortiment 🙂
Ich hab Leonardo jetzt bei Sandras Tieroase bestellt.
ich auch😉
morgen wird es wohl da sein.....
Hallo,
ich würde gerne mal das Futter von Leonardo ausprobieren, aber egal, welchen Online-Shop ich besuche, alle verweisen auf ein neues Versandverbot von Leonardo 😕
Habt ihr einen Tipp? Ich wohne in Osnabrück und habe es bei uns noch in keinem Laden gesehen (das gleiche Problem hatte ich schon mit Bozita )
Lg nena
ob inzwischen einige von euch Leonardo Premium(wo es ja nun wieder bestellbar ist) füttern und wie die Akzeptanz (besonders bei Mäkelkatzen) so ist!?