Leonie zieht bald ein...

• Themenstarter Themenstarter Melli77
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ok bis Sonntag ist ja auch nicht mehr lange.:smile:
Du weißt was du am Montag zu tun hast gell?😎

ja muddiie! 😀😀😀 muss doch erstmal fotos von meinen drei nachwuchsmodels sammeln 😀😀

freu mich schon auf die ersten fotos von leonie wenn sie dann zuhause ist

Ja die Cam wird aufjedenfall einsatzbereit sein.....:aetschbaetsch1:

im dauerbetrieb 😀😀

...muß ich noch ne tonne batterien kaufen gehen...
Bekomme zum Geburtstag eine neue Cam und die hat dann aufjedenfall Akkus und macht bessere Bilder...🙄

Melanie, das ist ja wirklich klasse. Schön, dass Du Dich entschließen konntest, freu mich sehr für Euch alle.

Bin schon total gespannt, was Du alles erzählen wirst 😉

Werbung:
Ich schließe mich an! Glückwunsch zu deinem Neuzugang und ich freu mich schon auf Fotos!😀
Lg Agi

Danke euch beiden, noch hält sich die Aufregung in Grenzen. Ich denke Sonntag wird es schlimmer werden. Montag erst noch arbeiten und dann gehts in Richtung TH die süße Maus abholen...:pink-heart::pink-heart:

Ich zähle jetzt schon die Tage.😎:aetschbaetsch2:

Herzlichen Glückwunsch zu der baldigen Leonie. Farblich passt sie ja bereits zu den beiden anderen, sicher klappt die Zusammenführung auch.

Melli, was les ich denn da gerade?

Wie schön das du jetzt doch noch ein Felli bekommst. Und dann noch so ein zuckersüße Maus
Da hat die kleine Maus ja ganze Arbeit geleistet :yeah:

Ich freu mich für dich und wünsche dir viel Glück mit der Zusammenführung :smile:
Abber datt wird schon :smile:

Hallo Melli!

Hast dich nach langem Hin- und Herüberlegen (so wie ich🙄) also auch zu `ner Drittkatze entschieden... Wie schön! Ich muss noch bis Anfang November warten, bis mein Neuer einzieht🙁.

Werbung:
Wir hibbeln mit dir mit...😉

das forum hier ist eine einzige hibbelstation 😀😀 herrlich!! :zufrieden:

Wir können ja den Club der Hibbeligen gründen..:aetschbaetsch2:

:verschmitzt::oha: das wäre mal eine maßnahme :zufrieden:
also wird es bei dir erst montag werden mit leonie??? ich dachte samstag :wow:

:verschmitzt::oha: das wäre mal eine maßnahme :zufrieden:
also wird es bei dir erst montag werden mit leonie??? ich dachte samstag :wow:

Sie bekommt noch die zweite Impfung gegen Schnupfe und Seuche. Ich hatte gefragt ob das Th das noch machen könnte...
Das ist ok, also warte ich jetzt bis Montag..:glubschauge:
Außerdem hab ich dann auch ein bissel Geld gespart. 😉

Werbung:
na das ist doch praktisch :smile: da lohnt sich doch auch das warten :aetschbaetsch2: also musst du doch einen tag länger hibbeln... ach menno... dachte ich kann mich vorher mit dir freuen, da wäre ich auch abgelenkt gewesen 😳:aetschbaetsch2::smile:

Ich freue mich vorher mit dir...😀:pink-heart:
Ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb, kommt sie Samstag oder Sonntag?
Sonntag oder?
Und ihr holt sie dann ab?

ach melli 😀 bist ja schlimmer als iche 😀😀 am sonntag und wir holen sie ab, genau :aetschbaetsch2: schick dir da vorher noch meine nr u halte dich auf dem laufenden (hoffe du hast d2 :aetschbaetsch2:) und dann yippieh und dann montag, das wird was werden.. fotos machen, nebenbei immer hier gucken was über leonie so schönes steht und hihi

ach melli 😀 bist ja schlimmer als iche 😀😀 am sonntag und wir holen sie ab, genau :aetschbaetsch2: schick dir da vorher noch meine nr u halte dich auf dem laufenden (hoffe du hast d2 :aetschbaetsch2:) und dann yippieh und dann montag, das wird was werden.. fotos machen, nebenbei immer hier gucken was über leonie so schönes steht und hihi

Leider hab ich D1:verstummt:
Aber kannst mir ja auch mal eine Sms schicken. Du berichtest mir und ich halte alle auf dem laufenden...:aetschbaetsch2: