Leyna & Co.

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich wollt dir schon sagen, die Mama kannste gerne haben, wird dir auch nie Probleme machen, die ist so total lieb, einfach nur :pink-heart:

A

Werbung

oh menno. schon wieder Bilder von der süßen Mama 🙁.

Ich hätte hier net reinschauen dürfen :pink-heart:

Normal gefallen mir die schwarz-weißen gar nicht.
mir schon ...
und es gibt so viele schwarze/weiße Kombinationsmöglichkeiten - jeder sieht anders aus
das war mein kleiner Traumkater - ist leider mit 15 Jahren gestorben ...

... wie kriegt man hier Bilder ´rein ?

Zuletzt bearbeitet:
Gott, ist die Mama schön... :wow:

ähem, ich hab da ja noch eine Box bei dir stehen, ob ich die mit Inhalt mitnehme...?
Aber nein, mehr als 2 gehen leider nicht.

(wg. den Boxen melde ich mich, sobald ich wieder in Berlin bin. Die letzten Wochen hatte ich etwas Stress im Job...)

mir schon ...
und es gibt so viele schwarze/weiße Kombinationsmöglichkeiten - jeder sieht anders aus
das war mein kleiner Traumkater - ist leider mit 15 Jahren gestorben ...

... wie kriegt man hier Bilder ´rein ?

ups. Hatte es falsch ausgedrückt.

Mir gefallen die Kuhkatzen nicht. Schwarze gefallen mir z. B. gut. Die mit nur einem weißen Fleck am Hals gar net, und wenn das weiß dann so über den Bauch und zum Teil noch übers Gesicht geht, dann finde ich das ganz toll :pink-heart:. Aber es kommt auch drauf an, wie es dann aussieht 😉. Also die meisten, die so aussehen, gefallen mir auch nicht. Aber sie ist wirklich zum verlieben :pink-heart:

Werbung:
nach Lanza, Louise und Liese ist jetzt auch Lamar reserviert - so dass jetzt nur noch die beiden schwarzen und vor allem auch die Mama ein Zuhause suchen

Werbung:
ach Gott. Sind die alle goldig :pink-heart:.

Ich schubs sie nochmal.

Die Mama mit ihrem tollen "Zottelfell" :pink-heart:

und - Mama Leyna wird zusammen mit ihrer Tochter Loring Anfang Juni in ihr neues Zuhause umziehen dürfen 🙂

jetzt sucht nur noch der einzige Kater der Family ein zuhause - King Lear 😉

😀:pink-heart:😀
Dann drückt mir mal die Daumen, dass die Vorkontrolle gut läuft. 🙂

Oh nee, was ist das denn für ein Fratz?? :pink-heart:

p501504597pv.jpg

Und es gibt immer noch Menschen, die nur ein Kitten wollen. Wenn man das hier sieht, frage ich mich, wie ein Mensch darauf kommt, daß ein Kitten alleine glücklich ist...

p5015021r5fn.jpg

p5015019u7e0.jpg

Werbung:
Oh nee, was ist das denn für ein Fratz?? :pink-heart:

p501504597pv.jpg

oh, das könnte Lear sein - aber auch seine Schwester, ich kann die beiden bisher auch relativ schlecht auseinander halten so einfach vom sehen her - sie hat einen weißen Halsfleck - na ja und ist natürlich ein Mädel, aber auf den Bildern ist das immer schwierig zu sagen 😀

auch Lear ist jetzt reserviert 😉

und noch mal aktuelle Bilder der Bande