Leyna & Co.

• Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum

A

Werbung

was für süße Knöpfe!

Das Bild ist zum Schießen, scheint ein kleiner Clown zu sein 😉 dieser Gesichtsaudruck :pink-heart:

Mama Leyna und ihre Tochter Loring sind heute zusammen ausgezogen - und vorhin wurde auch Lamar abgeholt, aber nach immerhin 1 Stunde ist sie jetzt wieder hier - die beiden fauchen sich an und jagen sich und man hat Angst, der Kater würde sie heute nacht ... 😱 🙄 wie gesagt, sie haben sich nur angefaucht und gejagt, nix agressives oder ähnliches - und eigentlich wusste man vorher auch bescheid zwecks Zusammenführung etc - aber na ja, was solls, Lamar sucht jetzt als einzige der ganzen Bande noch ein Zuhause, die anderen, die noch hier sind, sind alle reserviert

und vorhin wurde auch Lamar abgeholt, aber nach immerhin 1 Stunde ist sie jetzt wieder hier - die beiden fauchen sich an und jagen sich und man hat Angst, der Kater würde sie heute nacht ... 😱 🙄 wie gesagt, sie haben sich nur angefaucht und gejagt, nix agressives oder ähnliches - und eigentlich wusste man vorher auch bescheid zwecks Zusammenführung etc - aber na ja, was solls, Lamar sucht jetzt als einzige der ganzen Bande noch ein Zuhause, die anderen, die noch hier sind, sind alle reserviert

Ohne Worte. Wie bescheuert können Menschen sein? 😡

also daß eine Zusammenführung nach nur einer geschlagenen Stunde nix wird, das ist doch von vornerein absehbar. So lange sie sich nicht beißen besteht doch Hoffnung. Ist mir echt unbegreiflich 😕

Ach je, der arme Schatz. Wie kann man denn....?! 😡
Leyna und Loring (oder mittlerweile: Lily und Klein-Krümel 🙂) gehts soweit gut. Fast schon unheimlich, wie lieb sie beide sind. Ich werd demnächst noch mehr berichten, beschäftige mich nur im Moment lieber mit den Süßen, als soviel zu tippen.
:pink-heart:

Werbung:
Heute sind Lanza und Louise zusammen ausgezogen - morgen wird Liese abgeholt, Lamar wartet immer noch auf ihr (Traum-)zuhause 😳

Hi Sabine,

hast Du ein aktuelles Foto von Lamar?

Hier auch von Lamar aktuelle Fotos - auf dem ersten sieht man sie noch mit ihrer Schwester Liese, die an diesem Tag ausgezogen ist - seitdem ist Lamar noch anhänglicher und schmusiger geworden - sie würde am liebsten einen Großteil ihrer Zeit auf meiner Schulter verbringen 😉

wie schnuckelig! So eine Zeichnung hab ich noch nie gesehen, je ein schwarzes und ein weißes Beinchen im Wechsel vorn und hinten :pink-heart:

Werbung:

Oops, ich hab gepupst...

..und er ist da rüber geflogen.

Die sind ja zuckersüß!

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch von Lamar aktuelle Fotos - auf dem ersten sieht man sie noch mit ihrer Schwester Liese, die an diesem Tag ausgezogen ist - seitdem ist Lamar noch anhänglicher und schmusiger geworden - sie würde am liebsten einen Großteil ihrer Zeit auf meiner Schulter verbringen 😉

oh Gott, ist die goldig :glubschauge:😱:pink-heart:.

Die Beinchen sind wirklich der Hammer. Wahnsinn, wie groß die schon geworden sind 😱