Lian ist endlich bei uns!!!

  • Themenstarter Themenstarter *Sabrina*
  • Beginndatum Beginndatum
Lian hört übrigens supi auf ihren Namen,ich würde sie gerne umnennen aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...habt ihr eure Ägypter umbenannt?wenn ja wie lang hat es denn ca gadauert bis sie auf den neuen Namen gehört haben?

Japp! "Dahab" ist wunderschön aber leider völlig unmöglich zu rufen...

Toni hört spitze auf seinen Namen aber auch auf alles andere...er ist einfach nur glücklich und dankbar, wenn man ihn anspricht.
Ich denke nicht, dass Lian auf Lian hört. In dem Tierheim wird wohl kaum jede Katze mit ihrem Namen angesprochen.
Sie wird einfach nur auf dich und deine Stimme reagieren. Versuchs doch mal...
Wobei ich Lian auch schön finde....😀
 
A

Werbung

Toll, das die Warterin ein Ende hat. Sie ist echt süß!
 
@ Loraine: ja klar kannst du die Bilder nehmen,aber es werden in den nächsten Tagen hoffentlich noch schönere Folgen😀 Ja wir sind gut heimgekommen,es ging auch hier daheim alles RuckZuck und es kommt mir so vor als wär sie schon ewig bei uns:pink-heart:

Sommerhaarschnitt...ja das erklärt einiges,auf den Vermittlungsfotos sieht sie richtig fluffig aus

Das mit dem namen muss ich mal mit meinem Freund besprechen,er kommt leider erst am Freitag von einem Lehrgang zurück und hat Lian noch gar nicht gesehen
 
Weiß er denn schon, dass die Maus da ist?
 
juheee, endlich ist Lian da!!! Was für ein kleines zartes Mäuschen! Ich wünsche Euch eine leichte Zusafü!
 
Weiß er denn schon, dass die Maus da ist?

Ja aber er ist in München und aknn da nicht früher weg....
ich will gar nicht wissen wie hoch meine handyrechnung wird,hab schon lauter mms geschickt🙄
 
Werbung:
juheee, endlich ist Lian da!!! Was für ein kleines zartes Mäuschen! Ich wünsche Euch eine leichte Zusafü!

also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren,Lian liegt aufm Bett und putzt sich,Leo liegt am Bettende und guckt zu....solang sie sich nicht prügeln oder Leo die kleine "plattmacht" ist mir das egal:aetschbaetsch2:
 
Ja aber er ist in München und aknn da nicht früher weg....
ich will gar nicht wissen wie hoch meine handyrechnung wird,hab schon lauter mms geschickt🙄

Ich glaube, ich hätte es ihm noch nicht gesagt. Aber dann platzt man ja fast vor Aufregung 😀 Er freut sich sicher riesig, wenn er wieder zurück ist :smile:

also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren,Lian liegt aufm Bett und putzt sich,Leo liegt am Bettende und guckt zu....solang sie sich nicht prügeln oder Leo die kleine "plattmacht" ist mir das egal:aetschbaetsch2:

Das hört sich doch schon richtig gut an. Die Maus ist ja nicht mal 24 Stunden da. Super, weiter so :zufrieden:
 
Ja er wäre am liebsten gestern ncoh heimgefahren,aber da wär sein Chef wahrscheinlich nicht begeistert,da er erst im Juli bei ihm angefangen hat.....

Ja wir freuen uns total das die kleine Maus da ist,vor allem da Genie ja leider letztens von uns gehen musste🙁

und Genie war ja "sein" Kater....naja mal schauen wir wollten ja eigentlich 3 Katzen haben:stumm: aber erstmal müssen die 2 sich aneinander gewöhnen und dann sehen wir weiter,Auswahl habt ihr ja genug:stumm:
 
Ja er wäre am liebsten gestern ncoh heimgefahren,aber da wär sein Chef wahrscheinlich nicht begeistert,da er erst im Juli bei ihm angefangen hat.....

Ja wir freuen uns total das die kleine Maus da ist,vor allem da Genie ja leider letztens von uns gehen musste🙁

und Genie war ja "sein" Kater....naja mal schauen wir wollten ja eigentlich 3 Katzen haben:stumm: aber erstmal müssen die 2 sich aneinander gewöhnen und dann sehen wir weiter,Auswahl habt ihr ja genug:stumm:

Da hast du recht. Wenn er kürzlich erst dort angefangen hat, geht das nicht 🙁 Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😉 Die Hibbler sprechen da alle aus Erfahrung :stumm:

Schaut mal, wie die Beiden sich aneinander gewöhnen. Es ist ja schon ein sehr guter Anfang gemacht. Vielleicht wird Lian ja ein Papakind 😕
 
Da hast du recht. Wenn er kürzlich erst dort angefangen hat, geht das nicht 🙁 Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😉 Die Hibbler sprechen da alle aus Erfahrung :stumm:

Schaut mal, wie die Beiden sich aneinander gewöhnen. Es ist ja schon ein sehr guter Anfang gemacht. Vielleicht wird Lian ja ein Papakind 😕

Papakind....fänd ich gut,Leo ist nämlich absolutes Mamakind und folg dieser auf Schritt und Tritt(ich darf nicht mal alleine auf Toilette ohne Zuschauer....aber wehe leo will aus KaKlo und man guckt ihn dabei an)🙄
 
Werbung:
Papakind....fänd ich gut,Leo ist nämlich absolutes Mamakind und folg dieser auf Schritt und Tritt(ich darf nicht mal alleine auf Toilette ohne Zuschauer....aber wehe leo will aus KaKlo und man guckt ihn dabei an)🙄

*lol* Das kommt mir seeeehr bekannt vor 😀
Bei uns sind die Mädels Mamakinder und die Jungs Papakinder. Frag mich nicht, warum... 🙄
 
Also am Anfang war Leo ja sogar etwas eifersüchtig auf meinen Freund und hat immer seine Füße "angefallen"....zum Glück hat sich das gelegt!
ich werd mich nachher mal wieder mit der Kamera auf die Lauer legen,manchmal erwische ich die 2 wie sie sich vorsichtig beschnuppern...nur wenn sie mich dann sehen haut einer von Beiden blitzschnell ab und faucht🙄
 
Also am Anfang war Leo ja sogar etwas eifersüchtig auf meinen Freund und hat immer seine Füße "angefallen"....zum Glück hat sich das gelegt!
ich werd mich nachher mal wieder mit der Kamera auf die Lauer legen,manchmal erwische ich die 2 wie sie sich vorsichtig beschnuppern...nur wenn sie mich dann sehen haut einer von Beiden blitzschnell ab und faucht🙄

Das hört sich doch schon alles richtig super an. Ich bin mir sicher, dass es bei den Beiden sehr schnell gehen wird. Bald gibt es Kuschelfotos 😀
 
Ich hoffe auch....aber wenn die 2 wirklich so friedlich bleiben wie bisher kann ich mir das gut im Laufe der nächsten tage vorstellen...
die kleine Maus ist so süß und lässt sich auch gerne auf den Schoß nehmen....sie tretelt auch(macht Leo gar nicht),aber leider mit Krallen...meine Hose sieht toll aus:wow:
 
Ich hoffe auch....aber wenn die 2 wirklich so friedlich bleiben wie bisher kann ich mir das gut im Laufe der nächsten tage vorstellen...
die kleine Maus ist so süß und lässt sich auch gerne auf den Schoß nehmen....sie tretelt auch(macht Leo gar nicht),aber leider mit Krallen...meine Hose sieht toll aus:wow:

Verluste gibt es immer :stumm: Da musst du jetzt durch :muhaha: Die Maus hat schließlich einiges zum aufholen :smile:
 
Werbung:
Ja das kann ich mir gut vorstellen das es da einiges an Nachholbedarf gitb....werd nachher mal versuchen ob sich die 2 zu einem gemeinsamen Spiel animieren lassen:smile:
heut Abend gibts Bildernachschub...jetzt muss ich erstmal einkaufen gehen und die 2 mal unter sich lassen,mal sehen ob die Wohnung danach noch als solche erkennbar ist😎
 
Ach klar, geh bißchen shoppen, die Beiden kommen auch alleine zurecht. Auf die Fotos freu ich mich schon. 😀
 
Ja mach ich...wann bist du denn heut in Giessen?wenn du Lust hast kannst du auch gerne nochmal vorbei schauen,schick mir einfach ne Sms wenn du kommen willst....ansonsten bis heut abend hier im Forum.....

und nochmal vielen vielen Dank für die Vermittlung von so einer tollen kleinen Maus:pink-heart:
 
Ja mach ich...wann bist du denn heut in Giessen?wenn du Lust hast kannst du auch gerne nochmal vorbei schauen,schick mir einfach ne Sms wenn du kommen willst....ansonsten bis heut abend hier im Forum.....

und nochmal vielen vielen Dank für die Vermittlung von so einer tollen kleinen Maus:pink-heart:

Ich denke nicht, dass ich das heute schaffen werde 😳 Aber Gießen ist ja um die Ecke. Ich komm gerne nochmal vorbei, danke :smile:

Heute abend werde ich es auch leider nicht mehr ins Forum schaffe, aber morgen bestimmt. Bin ja eigentlich auf der Arbeit 😳

Hoffentlich kann ich heute überhaupt mein Auto wieder abholen... Die haben mir so eine komische kleine Schüssel gegeben... 😡
 

Ähnliche Themen

Leonie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Swisscats
S
R
Antworten
56
Aufrufe
4K
Minki2004
Minki2004
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
mietzi_maus
mietzi_maus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben