Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nur meine Schüssel gewöhnt....😎
So ich mach mich dann mal, schönen Tag noch(oder lieber schönen baldigen Feierabend...)
Wow, auf dem Foto sieht sie ja echt aus wie gemalt!
Und ich finde eigentlich auch, dass Lian sehr schön zu ihr passt- vielleicht kannst Du ja noch ein "a" dranhängen, wenn der Name dir zu sehr nach Kater klingt?
Und ich halte dir mal die Daumen, dass es zwischen den beiden Fellpuscheln so friedlich weitergeht...
ja hab schon überlegt ob ich sie baden soll...aber ich will sie jetzt net so stressen, sie ist grad sooo schmusig
und riecht voll nach stall😕
Als er gestern heim kam hat er die 2 auf frischer Tat mit dem Mouse Rotator erwischt
er ist total begeistert von der kleinen Maus(er hat schon gesagt;also wenn eine 3. Katze dann eine aus Ägypten....auch wenn diese wohl anfangs etwas müffeln😀, da ist Lian wohl nicht die einzige gewesen)
Wir haben uns dazu entschieden,sie nicht umzubennen,Lian passt irgendwie zu ihr, außerdem hört sie total klasse, sie kommt immer angerannt wenn man sie ruft
ansonsten klappt das schon ganz gut mit den 2,gemeinsames kuscheln gabs zwar noch nicht,aber es wird nicht mehr gefaucht,nebeneinander gefuttert und zusammen gespielt...alles weitere wird sich früher oder später von ganz alleine regeln...