Lidl Opticat-Streu....

• Themenstarter Themenstarter *KathiKatze*
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das sehr feines Streu oder etwas grober?
Ich nehm sonst Premiere oder Cat&Clean. Meint ihr ich kann das auch mal probieren? Der Preis wäre echt eine Entlastung für die Katzenkasse😀

A

Werbung

Es ist recht feines Streu, aber trotzdem würd ich jetzt mal behaupten, ist es doch einen Tick grober als das Premiere o. ä.. Aber nicht viel.

Mhh. Dann könnt ich das ja auch mal probieren.
Ist das auch so gut wie das Premiere? Ich bin ja ganz begeistert davon.

hat jemand den vergleich zu dem dm ultra streu?

Also ich find das Opticat-Streu besser als das Premiere! Es macht irgendwie viel härtere Klumpen und ausserdem riecht es so verdammt lecker! 😀

Das DM-Ultra-Streu hatte ich letztens erst, aber nur einen Sack zum Auffüllen, wo schon anderes Streu drin war, deshalb kann ich da nicht soviel zu sagen, weil das andere Streu, was ich drin hatte, Mist war....

Danke dir.
Dann werd ich das mal kaufen. Wenns nicht angenommen wird, kann ichs bestimmt zum richtigen Zeitpunkt hier im Forum verhökern😀

Werbung:
Hmmm. Achso😳

Ab nächster Woche (10.01.11) gibt es das wieder bei Lidl!!!!!

Ist das sehr feines Streu oder etwas grober?
Ich nehm sonst Premiere oder Cat&Clean. Meint ihr ich kann das auch mal probieren? Der Preis wäre echt eine Entlastung für die Katzenkasse😀

Das Opticat Streu ist dem Cat&Clean Sensitive sehr ähnlich.

Für alle, die zwischen den Angeboten eine Alternative suchen, wäre das CC Sensitive vielleicht auch was? Ist auch weiß, klumpt super und riecht recht ähnlich.

Hab mich gestern erstmal eingedeckt. Fand die Streu sehr gut für den Preis🙂

Preislich ist es ähnlich dem Biocats, das finde ich allerdings viel schlechter, weil es nicht richtig klumpt.

Werbung:
Das Streu ist wirklich genial!!!! Habe mir zunächst vier Packungen gekauft, aber dann nochmal zwei Stück geholt. Sehr schade, dass es das Streu nicht permant im Programm gibt...Weiß jemand, wie oft Lidl das Zeug anbietet?

Ja find ich auch schade...So ca jedes halbe Jahr. Obwohl es dieses Mal nicht so lang gedauert hat😉

Hi,
kann man das Streu denn auch im Internet bestellen?

LG

Achwas. Das kann man auch liefern lassen. Ist ja toll.
Kostet nur 3,50 für den Versand. Da muss man nur genug bestellen, dass es sich lohnt😀

Werbung:
ja, das ist neu 😀

Habs gerade getestet. Man kann max. 5 Stück bestellen...

Übrigens hab ich heute die Heizungsliege von LIDL gekauft und die hällt auch an meinem gerippten Heizkörper. Bin total beigeistert von dem Teil😀

ich finde bei 5 Stück lohnt es sich fast gar nicht🙁 Wenn man 2 Katzen hat, reicht das grade mal an die 2 Monate:/ Aber trotzdem noch billiger als andere Streu😉
Aber die haben das auch nur aktionsweise im Internet oder?

was macht denn das Streu so supi? ich stand neulich davor und war unsicher...

lg Bia