Lidl Opticat-Streu....

• Themenstarter Themenstarter *KathiKatze*
  • Beginndatum Beginndatum
Das Streu ist relativ fein. Es klumpt sehr schön, ohne zu zerbröseln. Das Streu an sich riecht gar nicht, aber die Pipigerüche kommen nicht durch. Gut, wenn geknödelt wurde, dann riecht es- klar- aber sobald der/die Brocken entfernt wurden, ist alles wieder geruchsfrei. Habe das Streu jetzt eine Woche in Gebrauch und habe nur minimal auffüllen müssen und nach wie vor riecht nix. Ich denke, dass man auch recht lange mit dem Zeug auskommt. Ich werde nachher nochmal zu Lidl und schauen, ob ich nicht noch mehr bunkern kann.

A

Werbung

Ich hatte zunächst 2 Lidl "überfallen" und 14 Pakete gebunkert. Hmm, reiche ich damit bis zur nächsten Streu-Aktion? Wohl kaum... Vorgestern war ich also nochmal in dem Lidl, dem ich eigentlich noch ein paar Pakete übergelassen hatte, aber, oh Schreck, die waren weg. 😱 Wie konnten die mir das nur antun??:oha: Ich wollte doch noch mehr!!! Schnell ins Auto und ab zu dem 3. Lidl, dem ich noch keinen Besuch abgestattet hatte. Eigentlich schon etwas entmutigt und hoffnungslos bin ich erstmal ohne Einkaufswagen rein. Aber *tadaaa*: sie hatten noch 5 Pakete. Mein Herz fing an zu rasen, was mache ich, wenn schon jemand im Laden rumläuft, der genau diese 5 Pakete mitnehmen will? 😱 Ich versuchte, alle 5 Pakete ohne Wagen wegzutragen, irgendwie auf meine Hände und Arme zu verteilen... Keine Chance... Ich schaute mich um... eine Frau, kam dem Streu verdächtig nahe.... ging dran vorbei.... puh, Glück gehabt, die sah ja ein bisschen so aus, als wollte sie.... :oha: Ich schnell rausgeflitzt um nen Wagen zu holen. Scheiße, keinen Euro! Im anderen Lidl konnte ich nen Apothekentaler reinstecken, der passte hier nicht! 😱 In Panik lief ich zum Auto, irgendwo musste ich doch noch so einen blöden Chip haben! Sollte mir ein fehlender Chip nun zum Verhängnis werden? Und das nur, weil ich meinen Chip letztens in einer blöden 'Einkaufswagen-die-im-Weg-standen-Verschiebe-Aktion' zwischen den Wagen auf Nimmerwiedersehen verloren hatte? Aber Gott sei Dank! In meiner Parkscheibe klemmten noch 2 Chips! :yeah: Zurückgeflitzt... (natürlich in einem halbwegs angepassten Tempo, man will ja nicht auffallen... 😳) Mit zitternden Fingern steckte ich den Chip in einen Wagen.... Gott sei Dank, er passte! Jetzt Endspurt zum Streu! "Aus dem Weg! Ich komme!" Erleichterung, die 5 Pakete waren noch da! In Windeseile ab in den Wagen.... Yeaahhh, geschaftt!:yeah: Schweiß von der Stirn gewischt und ab zur Kasse!
Nun bin ich glückliche Besitzerin von 19 Paketen! :smile::zufrieden: (Bzw., jetzt sinds nur noch 18... )

:grin:

Boah bist du fies soviel zu bunkern😛 ich hätte auch gern noch mehr mit genommen.naja muss ich noch gg zu kaufen und mischen.das klappt auch sehr gut.finde es echt blöd, dass lidl die streu nicht immer im angebot hat.aber wenn sie die intervalle so lassen, düfte es in 4 monaten wieder soweit sein#hoff#

Ich hab mir ausgerechnet, dass es bei der Lieferung teurer ist als das Cat&Clean was ich normal verwende. Und das ist ja schon relativ teuer. Lohnt sich also nicht das liefern zu lassen:grummel:

Die sollten das einfach fest in ihr Sortiment aufnehmen. Aber bei LIDL bringts wahrscheinlich auch wenig, dass denen mal zu schreiben...

Wenn wir alle Lidl mit emails zuballern mit der Anfrage, ob das Streu nicht ins reguläre Sortiment aufgenommen werden kann....wer weiß, vielleicht passiert ja was.
Ich schreib denen gleich mal!

Ich hab die auch mal angeschrieben...

Werbung:
ohja das ist ne gute idee.das wäre echt toll, weil es preis-leistungs mäßig einfach das beste ist😉

Ich habs jetzt seit 1 Woche im Gebrauch und bin auch recht begeistert.
Aber ob ich jetzt wirklich noch bunkern soll weiß ich nicht (bei uns im Lidl steht noch genug rum).
Alternativ hab ich das CBÖP und finde das auch gut.
Das einzige was mich stört ist die Entsorgung (lasse mich aber gerne berichtigen): Entsorgung über die Toilette ist nicht möglich, oder????

Und es ist mir ein klitzekleines bisschen zu fein (aber das ist mein Problem und nicht das meiner Katzen:grin:)

Ich hab mir ausgerechnet, dass es bei der Lieferung teurer ist als das Cat&Clean was ich normal verwende. Und das ist ja schon relativ teuer. Lohnt sich also nicht das liefern zu lassen:grummel:

Die sollten das einfach fest in ihr Sortiment aufnehmen. Aber bei LIDL bringts wahrscheinlich auch wenig, dass denen mal zu schreiben...

Habe Lidl bei der letzten Aktion schon mal angeschrieben.
Antwort war das nicht so ein grosser Bedarf besteht😕😕😕 gehts noch 😕

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was mich stört ist die Entsorgung (lasse mich aber gerne berichtigen): Entsorgung über die Toilette ist nicht möglich, oder????

Hilfe, NIE Betonitstreu ins WC !!!! Das gibt ne teure Rechnung beim Klempner 😱

ich glaube dann werde ich langfristig doch wieder auf CBÖP umsteigen :omg:
das ist alles viel einfacher.....

Werbung: