Ich hatte zunächst 2 Lidl "überfallen" und 14 Pakete gebunkert. Hmm, reiche ich damit bis zur nächsten Streu-Aktion? Wohl kaum... Vorgestern war ich also nochmal in dem Lidl, dem ich eigentlich noch ein paar Pakete übergelassen hatte, aber, oh Schreck, die waren weg.
😱 Wie konnten die mir das nur antun??
Ich wollte doch noch mehr!!! Schnell ins Auto und ab zu dem 3. Lidl, dem ich noch keinen Besuch abgestattet hatte. Eigentlich schon etwas entmutigt und hoffnungslos bin ich erstmal ohne Einkaufswagen rein. Aber *tadaaa*: sie hatten noch 5 Pakete. Mein Herz fing an zu rasen, was mache ich, wenn schon jemand im Laden rumläuft, der genau diese 5 Pakete mitnehmen will?
😱 Ich versuchte, alle 5 Pakete ohne Wagen wegzutragen, irgendwie auf meine Hände und Arme zu verteilen... Keine Chance... Ich schaute mich um... eine Frau, kam dem Streu verdächtig nahe.... ging dran vorbei.... puh, Glück gehabt, die sah ja ein bisschen so aus, als wollte sie....
Ich schnell rausgeflitzt um nen Wagen zu holen. Scheiße, keinen Euro! Im anderen Lidl konnte ich nen Apothekentaler reinstecken, der passte hier nicht!
😱 In Panik lief ich zum Auto, irgendwo musste ich doch noch so einen blöden Chip haben! Sollte mir ein fehlender Chip nun zum Verhängnis werden? Und das nur, weil ich
meinen Chip letztens in einer blöden 'Einkaufswagen-die-im-Weg-standen-Verschiebe-Aktion' zwischen den Wagen auf Nimmerwiedersehen verloren hatte? Aber Gott sei Dank! In meiner Parkscheibe klemmten noch 2 Chips!
Zurückgeflitzt...
(natürlich in einem halbwegs angepassten Tempo, man will ja nicht auffallen... 😳) Mit zitternden Fingern steckte ich den Chip in einen Wagen.... Gott sei Dank, er passte! Jetzt Endspurt zum Streu! "Aus dem Weg! Ich komme!" Erleichterung, die 5 Pakete waren noch da! In Windeseile ab in den Wagen.... Yeaahhh, geschaftt!
Schweiß von der Stirn gewischt und ab zur Kasse!
Nun bin ich glückliche Besitzerin von 19 Paketen!
(Bzw., jetzt sinds nur noch 18... )