Lieber knuffiger älterer Kater sucht... Raum Kassel

• Themenstarter Themenstarter hellyo
  • Beginndatum Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Das habe ich gerade auf der Seite unseres hiesigen TH gefunden. Ist allerdings eine Vermittlung von Privat. Der arme Kerl tut mir richtig Leid, aber ich hab schon genug Miezen......

Irgendwie krieg ich das mit dem Foto nicht hin. Ist ein Grautiger mit weiß, also viel weiß mit Tigerflecken....

Freddi Schenk

Fremden gegenüber ist er anfangs scheu, nach einer Weile jedoch überwiegt seine Neugier. Er liegt gerne mit auf der Couch, döst vor sich hin und lässt sich mit Begeisterung stundenlang kraulen. Menschen, die er ins Herz geschlossen hat, vermisst er leider auch sehr schnell. Nachts schläft Freddi daher in seinem eigenen Zimmer, weil er sonst früh zu miauen anfängt. Ob Freddi sich mit anderen Katzen versteht, konnten wir noch nicht testen. Da er aber sehr anhänglich ist, könnte ihm ein bisschen Gesellschaft vielleicht ganz gut tun.

Da wir beruflich tagsüber leider sehr lange unterwegs sind, leidet unser
Freddi seit einiger Zeit unter der ständigen Einsamkeit. Jetzt ziehen wir auch noch um und haben zudem ein wenig Sorgen den Kater mit unserem Kind, das in ein paar Monaten geboren wird, alleine in einem Raum zu lassen, da er - wie gesagt - sehr gerne kuschelt.

Freddi ist kastriert und kerngesund. Er kratzt nicht an Möbeln, ist stubenrein und auch sonst recht unkompliziert. Bei uns hatte Freddi neben der Wohnung auch noch den Speicher des Hauses (da wir eine Dachgeschosswohnung haben) zur Verfügung.

Anhänge

• file_1226510704_b9316d10af80d778ac66.jpg
    file_1226510704_b9316d10af80d778ac66.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

So ein netter Kater mit solch lustigem Gesicht. 😀

Und dann muß er in einem Extra-Zimmer schlafen weil er miaut. Und jetzt soll er gehen weil ein Baby kommt und der Kater gerne kuschelt.

Traurig, sehr traurig.
Ich hoffe er findet ein gutes neues Zuhause!!!!!
Armer Schatz. 🙁

Vielleicht sollte man es erst mal mit einem Kumpel probieren, der dem Kater Gesellschaft leistet, bevor man ihn wegen "Einsamkeit" und einem kommenden Kind abschiebt.

Schrecklich wie das doch immer läuft ...

Woher haben Leute eigentlich immer die Befürchtung, Katzen würden sich auf ihre Babys legen? Wir haben auch grad so nen Fall in der Pension. Weil ein Neugeborenes zu Besuch kam, wurde die Katze kurzerhand ausquartiert. 🙄 Bis der Besuch weg ist, dann darf die Katze wieder heim.

Ich glaub, die haben sich geistig schon von Freddy getrennt. Da kann man nicht mehr viel überreden. Sonst hätten sie sich ja erkundigt.

Und älter wird wahrscheinlich fünf sein. :grummel:

Ich hoffe, dass der wirklich humorig aussehende Kater einen guten Platz findet.
3709d1232017142-lieber-knuffiger-aelterer-kater-sucht-raum-kassel-file_1226510704_b9316d10af80d778ac66.jpg

Wenn man wüsst, wie er sich mit anderen Katzen so versteht ... :sad:

Gibt´s hier schon was Neues ?

LG

Werbung:
Nein,

ich hab davon nie wieder etwas gehört....