schnueTchen
Neuer Benutzer
Mimi (w), 3 Jahre alt, PLZ 39... Magdeburg
(keine Krankheiten)
Name: Mimi
Alter/Geb.-datum: *06/2009
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert-grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Aufenthalt: Magdeburg
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja (aber Anfangs scheu)
-mit Katzen: - (konnte bei mir nicht getestet werden)
-mit Hunden: - (konnte bei mir nicht getestet werden)
Wohnungshaltung/Freigang: bei mir in der Wohnung m. Balkon (m. Netz)
Ich weiss aber, dass sie bei ihrer damaligen Besitzerin ab und zu rausgelassen wurde.
Hallo Ihr da draussen,
tja wie soll ich Anfangen.
Ich muss mich sehr sehr sehr schweren Herzens (und das ist nicht nur so dahergeschrieben) von meiner Mimi trennen, da ich immer öfter Anfälle von Atemnot bekomme. Ich hab vor kurzem erfahren, dass ich hochgeradig (6 Stufen der Allergie gibt es..ich bin bei 6 🙁 ) gegen Katzen allergisch bin. Ich hab so sehr gehofft, dass es etwas anderes ist, weswegen ich diese Anfälle bekomme. Aber der Bluttest war dann leider eindeutig! 🙁
Ich habe Mimi vor etwa einem Jahr durch einen Notfall bekommen.
Ihre damalige Besitzerin musste ins Pflegeheim als sie einen Unfall hatte.
Ich habe sie dann zu mir genommen, da sie sonst woanders im Keller wohnen sollte.
Mimi ist 3 Jahre alt, kastriert und die liebste Katze die es gibt.
Sie geht nicht an Tapeten, zerkratzt nichts, schläft nachts ruhig bei einem oder eben woanders. Sie ist zwar keine Katze die stundenlang kuscheln möchte aber dennoch sehr liebevoll und zutraulich.
Anfangs ist sie etwas scheu aber durch Ihre Neugier wird sie sofort mit Fremden warm.
Ich wünsche mir so sehr, dass es jemanden gibt, der sie so lieb hat wie ich.
Und da ich hier im Forum schon viel gelesen habe, denke ich das ich evtl. hier eine Chance habe.
Wer fragen hat, schreibt mir einfach!
Mit tot-traurigen Grüßen
schnueTchen
(keine Krankheiten)
Name: Mimi
Alter/Geb.-datum: *06/2009
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: getigert-grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Aufenthalt: Magdeburg
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja (aber Anfangs scheu)
-mit Katzen: - (konnte bei mir nicht getestet werden)
-mit Hunden: - (konnte bei mir nicht getestet werden)
Wohnungshaltung/Freigang: bei mir in der Wohnung m. Balkon (m. Netz)
Ich weiss aber, dass sie bei ihrer damaligen Besitzerin ab und zu rausgelassen wurde.
Hallo Ihr da draussen,
tja wie soll ich Anfangen.
Ich muss mich sehr sehr sehr schweren Herzens (und das ist nicht nur so dahergeschrieben) von meiner Mimi trennen, da ich immer öfter Anfälle von Atemnot bekomme. Ich hab vor kurzem erfahren, dass ich hochgeradig (6 Stufen der Allergie gibt es..ich bin bei 6 🙁 ) gegen Katzen allergisch bin. Ich hab so sehr gehofft, dass es etwas anderes ist, weswegen ich diese Anfälle bekomme. Aber der Bluttest war dann leider eindeutig! 🙁
Ich habe Mimi vor etwa einem Jahr durch einen Notfall bekommen.
Ihre damalige Besitzerin musste ins Pflegeheim als sie einen Unfall hatte.
Ich habe sie dann zu mir genommen, da sie sonst woanders im Keller wohnen sollte.
Mimi ist 3 Jahre alt, kastriert und die liebste Katze die es gibt.
Sie geht nicht an Tapeten, zerkratzt nichts, schläft nachts ruhig bei einem oder eben woanders. Sie ist zwar keine Katze die stundenlang kuscheln möchte aber dennoch sehr liebevoll und zutraulich.
Anfangs ist sie etwas scheu aber durch Ihre Neugier wird sie sofort mit Fremden warm.
Ich wünsche mir so sehr, dass es jemanden gibt, der sie so lieb hat wie ich.
Und da ich hier im Forum schon viel gelesen habe, denke ich das ich evtl. hier eine Chance habe.
Wer fragen hat, schreibt mir einfach!
Mit tot-traurigen Grüßen
schnueTchen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: