O
OMalley2
Gast
Und auch wenn dieser Beitrag jetzt nicht hilfreich war für die arme Mimi; so kann doch wenigstens OMalley2 nebst Gefolge wieder seitenlang rumseiern, wie schrecklich sämtliche Tierschutz-Hexen sind und mir gerne by the way drei fuffzich überweisen, die dann unmittelbar den Vereinen der Tierschutz-Hexen zu gute kommen.
Seitenlang? Überflüssig. Du und ein paar andere outen sich hier regelmäßig als Tierfreunde aber Menschenfeinde, sozusagen. Ihr steigert Euch in moralische Ergüsse rein mit dem Erfolg, dass die TEs sich dann hier verkrümeln, statt irgendeinen umsetzbaren Rat mitzunehmen oder umzusetzen. Selbst berechtigte harsche Kritik bereitet nicht immer den Boden für Veränderungen vor. Aber Keifen und Dissen machen Spaß und befriedigen, was?
Und nein, ich finde es auch nicht toll, wenn man 18 Jahre lang zuguckt, wie die Whg vollgepisst wird und Möbel kaputtgehen. Das ist weder für die Möbel noch die Wohnung noch für das Katzentier effektiv gewesen.
Die TE hat aber nicht erwogen, die Katze auszusetzen oder einschläfern zu lassen. Sie hat eher ganz konkret gefragt, wie sie ihr Haus katzenkompatibel aber pieselsicher umgestalten kann, eben OHNE die Katze dabei zu verdrängen. Dass dabei ein paar schräge Töne fielen, schreibe ich jetzt mal dem Zorn über die Zerstörung zu.