biveli john
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin neugierig ,kann man sowas tatsächlich kaufen oder muss man was basteln ?
Soetwas habe ich erwartet in diesem Forum.
Ich kenne die von Ilva, sie hatte zeitweise 5 Pinkelkatzen, die alles markiert haben. Ihr Mann hat die selber gebaut, ich denke, die sind aus Plexiglas, jedenfalls durchsichtiger Kunststoff. Fernseher, Möbel, Wände unten, alles gesichert und fällt kaum auf. Hab ich mir angesehen, als wir Ilva besucht haben.
Und nebenbei, Ilva hat keine einzige ihrer Katzen abgeschoben, die hatten das gesamte Haus für sich. Inzwischen hat Ilva einige mehr Sternchen zu beklagen, hat sich aber nie über das Markieren beklagt.
Wenn es um meinen Erwachsenen Sohn gehen würde, der seit Jahren Arbeitslos und rauchend in die Ecken Uriniert, wäre wohl jeder damit einverstanden wenn ich ihn rauswerfe. EIne Katze ist hier natürlich über alles erhaben.
Glaubst du wirklich, ein gesunder Erwachsener würde so etwas vorsätzlich tun?Ein Erwachsener weiss, was er tut und würde so etwas vorsätzlich tun.
Meine Schätzchen haben alle angefangen zu markieren als Rina, sie war 16, über den Regenbogen ging. Sie war wohl sowas wie eine Mama für alle. Hat alle geputzt und sie kamen auch alle zum Kuscheln zu ihr. Es war schlimm, es half aber nichts. Gerne hätte ich Rina zurückgeholt. Wir haben sie alle sehr vermisst.
Inzwischen sind alle Sternchen, nur Ruby ist noch da. Und sie markiert nach wie vor. Wir haben dann ja die 13 jährige Milva dazu aufgenommen. Sie ist brav und markiert nicht. Ich denke, wenn die Katzen einmal damit angefangen haben und keine Krankheit dahinter steckt, hören sie meist nicht mehr damit auf.
Nie würde ich eine meiner Katzen wegen soetwas raus verbannen oder abgeben. Das ist ein Unding
Ausser den Eltern hat wohl niemand mehr richtig mitbekommen, wie schlecht es dem Mädel inzwischen ging, sie hat ja nie das Haus verlassen.Warum haben da die Behörden nicht reagiert?
Das ist der mit Abstand dümmste und empathieloseste Inhalt den ich bislang in diesem Forum gelesen habe (und mag für die geliebten Teppiche und Möbel gelten) und wird nur noch getoppt vonEgal wie man das sehen möchte, aber jedes Haustier erfüllt einen Zweck und sei es nur um niedlich zu sein oder seinem Besitzer Sympathie zu zeigen etc. Mimi erfüllt nichts davon,
Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, bald wieder Teppiche in unserer Wohnung zu haben und ggf. das Schlafzimmer auch mal offen zu lassen.
Wir reden hier von Lebewesen und nicht von Gegenständen!!! -für all diejenigen unter euch, die es mit ihrem Horizont nicht schaffen diesbezüglich zu differenzieren! - (Änderung erfolgte auf Wunsch der Administration)Jetzt haben sich mal wieder sämtliche Tierschutz-Oberhexen ausgek*** , selbst dargestellt und die TE gedisst. Super.